Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.4 (10)
Gehe zu Hustle Castle
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

2. Aufgabe ist absolut unmöglich

11.09.2021, 10:37
Hallo an alle,

ich mag das Spiel sehr, wirklich, aber die 2. Aufgabe (erreiche Level 40) ist absolut unmöglich zu schaffen. Habe bereits die erste Aufgabe (erreiche Level 12) in die LĂ€nge gezogen, damit ich mehr Zeit habe um die 2. Aufgabe zu erfĂŒllen.
Es gibt Upgrades, und das ist die einzige Möglichkeit um das Level zu steigern, die dauern jetzt schon bei mir mit Level 18, 3 Tage und mehr. Selbst ein Level 25 erreichen wÀre mehr als grenzwertig. Ich habe wirklich nicht wenig Zeit mit dem Spiel verbracht.
Wenn wir dies linear betrachten wollen: Differenz zwischen Level 40 und 12 = 28. 14 Tage hat man Zeit, also 28 Level / 14 Tage = 2 Level am Tag.
Bereits jetzt bei mir, mit Level unter 20 ist dies nicht möglich, geschweige denn mit Level 25, 30, oder 35 wo die RÀume viel lÀnger Upgradezeit brauchen.
Habe Angst zu wissen, was fĂŒr ein Level bei Aufgabe 3 verlangt wird. Wenn man imaginĂ€r dies weiterzĂ€hlt, wĂ€rs mindestens Level 60 oder 65. Das ist weit aus mehr als unmöglich.

Bitte seid so nett und senkt die benötigten Level auf ein in den 14 Tagen Zeitperiode mögliches Mass.

Vielen Dank.

Liebe GrĂŒsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 12.09.2021, 09:23
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline
Andere und ich stehen anscheinend vor dem gleichen Problem. Der Schwierigkeitsgrad im Spiel steigt sehr steil an. LV12 waren kein Problem, welche ich sogar nach 2-3 Tagen fertig hatte. Da die Level von den Stufen der RĂ€ume abhĂ€ngig sind, und diese wiederrum vom Thronsaal sind die ersten Stufen 10 Minuten, dann gefolgt von 2-18 Std. und dann kommt direkt Tage. Seit LV 15-16 ist das vorrankommen merklich schwerer. Ich brauche fĂŒr einen Raum zu verbessern fast einen Tag, davon unabhĂ€ngig, dass die Ressourcen dazu zu sammeln auch immens Zeit kostet. Was bei LV12 in 10-20 Minuten ging dauer hier direkt Stunden. Anstatt 10.000 Gold wird dann schnell 500.000 Gold und mehr zum Verbessern benötigt.


Solange die Aufgabe 2 so bestehen bleibt kann ich jedem Spieler nur zwingend davon abraten das Spiel fĂŒr Banannen zu spielen. Aufgabe 2 ist derzeit nur mit sehr viel Echtgeld möglich.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 12.09.2021, 21:16
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Guten Abend an alle Beteiligten.

Wie Ihr auch bei anderen Spielen mitbekommen habt - auch als Antwort von mir im Forum -,
können wir leider viele Aufgaben selbst nicht bestimmen, da diese vorgegeben sind.

Was ich aber machen kann ist, dies aufnehmen und weiterleiten. Was ich bei diesem Thema ebenfalls machen werde.
Ob und wann sich etwas Àndern wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich kann definitiv mitteilen, dass ich es versucht habe.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 13.09.2021, 18:13
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
KokoroGuten Abend an alle Beteiligten.

Wie Ihr auch bei anderen Spielen mitbekommen habt - auch als Antwort von mir im Forum -,
können wir leider viele Aufgaben selbst nicht bestimmen, da diese vorgegeben sind.

Was ich aber machen kann ist, dies aufnehmen und weiterleiten. Was ich bei diesem Thema ebenfalls machen werde.
Ob und wann sich etwas Àndern wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich kann definitiv mitteilen, dass ich es versucht habe.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Danke an Saskia fĂŒr die Meinung und an Kokoro fĂŒr die AufklĂ€rung.
Finde das total schade. Ich persönlich spiele das Spiel tĂ€glich (zwar weils mir Spaß macht) und ich werde es nicht ĂŒber level 25 schaffen in 2 Wochen. Das ist mehr als klar ĂŒbertrieben, da brauchts einige 100 Euro, sicherlich 1000 Euro um sich das hoch zu kaufen. Also Level 25 hĂ€tte fĂŒr Aufgabe 2 locker gereicht.

@Kokoro: Was denkst du, ist eine Änderung in ein paar Tagen möglich oder dauert das, sofern der Entwickler dem ĂŒberhaupt zustimmt, mehrere Wochen eventuell? Wenn dem so wĂ€re, dann muss ich gar nicht mehr Zeit investieren und weiter spielen - kanns direkt entfernen von der Festplatte.

Wirklich schade, wĂŒrde 5 Sterne fĂŒr das Spiel, fĂŒr die Aufgaben einen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 13.09.2021, 22:17
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
JyskalKokoroGuten Abend an alle Beteiligten.

Wie Ihr auch bei anderen Spielen mitbekommen habt - auch als Antwort von mir im Forum -,
können wir leider viele Aufgaben selbst nicht bestimmen, da diese vorgegeben sind.

Was ich aber machen kann ist, dies aufnehmen und weiterleiten. Was ich bei diesem Thema ebenfalls machen werde.
Ob und wann sich etwas Àndern wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich kann definitiv mitteilen, dass ich es versucht habe.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Danke an Saskia fĂŒr die Meinung und an Kokoro fĂŒr die AufklĂ€rung.
Finde das total schade. Ich persönlich spiele das Spiel tĂ€glich (zwar weils mir Spaß macht) und ich werde es nicht ĂŒber level 25 schaffen in 2 Wochen. Das ist mehr als klar ĂŒbertrieben, da brauchts einige 100 Euro, sicherlich 1000 Euro um sich das hoch zu kaufen. Also Level 25 hĂ€tte fĂŒr Aufgabe 2 locker gereicht.

@Kokoro: Was denkst du, ist eine Änderung in ein paar Tagen möglich oder dauert das, sofern der Entwickler dem ĂŒberhaupt zustimmt, mehrere Wochen eventuell? Wenn dem so wĂ€re, dann muss ich gar nicht mehr Zeit investieren und weiter spielen - kanns direkt entfernen von der Festplatte.

Wirklich schade, wĂŒrde 5 Sterne fĂŒr das Spiel, fĂŒr die Aufgaben einen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Jyskal
Guten Abend,

wann und wie und was genau geÀndert wird, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht wird hierzu auch nichts geĂ€ndert, ich weiß es leider nicht.

Ich hoff es fĂŒr euch. :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananantic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 14.09.2021, 22:50
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline
Auch ich spiele das Spiel gerne, und von LV40 bin ich auch Meilen von entfernt. Noch 2 Tage und ich derzeit bei LV20. Die Aufgaben sollten fĂŒr normale Spieler/innen machbar sein, ohne das 8 Std. am Tag davor sitzt muss oder gar mehr.

Es spricht ja nichts dagegen ein Spiel zu spielen was Spass macht, nur sollten die Aufgaben seitens des Betreibers kommen, wÀre das nicht so gut. Was wÀre Aufgabe 3? LV80 wo derzeit die besten Spieler in der TOP10 gerade bei LV59 sind? Das Spiel gibt es seit 2018. LV59 seit 2018 sollte einem schon sagen wie realistisch dann LV40 in 14 Tagen sind.

Ich bleibe bei meiner Aussagen. Wer Bananen mit dem Spiel sammeln möchte, sollte die Finger weg lassen und ein anderes Spiel in der Liste nehmen. Gibt genug andere schöne Spiele hier, welche bisher immer ausgewogene Aufgaben hatten.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 15.09.2021, 20:59
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Guten Abend,

leider kann ich wie oben schon erwÀhnt nicht direkt eingreifen und ggf. was selbst Àndern.
Jeder darf dennoch seine Meinung haben zwecks Spiele. Dadurch werden Spiele meistens angepasst oder direkt verbessert.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananantic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 17.09.2021, 22:38
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline
Ich habe meinen Stand hochgeladen kurz vor Ende. Ich habe LV 21 geschafft.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 2. Aufgabe ist absolut unmöglich - 20.09.2021, 12:41
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Hallo an alle,

ja ich befĂŒrchte, dass sich das gar nicht mehr Ă€ndert. Ist bei mir immer noch auf Level 40.
Sehr schade, dann werden wir das Spiel wohl deinstallieren.
5 Sterne fĂŒr das Spiel, 1 Stern fĂŒr die Aufgabenstellung (und nur weil 0 Sterne nicht zu vergeben sind).

Lasst die Finger von dem Spiel.
Der Thread kann gerne geschlossen werden.

Liebe GrĂŒĂŸe
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat