Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.1 (41)
Gehe zu Empire Universe 3
Deltafresh Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 08.06.2016
Status: offline

4 GebÀude und nichts passiert

10.06.2016, 14:12
ist jetzt das 2 spiel wo mal wieder die erste aufgabe nicht freigeschaltet wird langsam fĂŒhle ich mich verarscht
Ehrlich3 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 10.06.2016, 19:54
Alexmade Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline
ist mir auch grad passiert, lol, die erste aufgabe dich ich probiert hab
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 11.06.2016, 09:53
Slyni Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
ist bei mir auch so, voll scheisse
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 18.06.2016, 14:39
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Ich hoffe ihr habt unsere EintrĂ€ge in den Foren bezĂŒglich eines "cleanen" Browsers gelesen. Ihr dĂŒrft kein Adblock etc. benutzen, da dadurch die Übertragung blockiert wird.
Lest euch am besten diese Artikel dazu durch:

1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll1
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 20.06.2016, 01:46
Orkan Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
bei mir hat es geklappt hat ca 20 Minuten gedauert
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 25.06.2016, 22:16
[Youtuber] Klaus Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bei mir auch. Ich benutze keinen Adblocker und ich bekomme keine Quest oder BestÀtigung meines Nicknamens
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 26.06.2016, 09:28
LockPlayz Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline
Ich finde es eine frechheit dass es nicht automatisiert geht ich habe die erste quest gemacht und nichts bekommen gnauso wie beu uptasiea
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr1 Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 27.06.2016, 17:33
Banananas Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Dieses Problem scheint hĂ€ufiger aufzutreten...auch bei mir. Ich habe bereits viele Spiele ĂŒber bananatic gespielt bei denen die Freischaltung und die Quests reibungslos funktioniert haben. Hin und wieder (wie bei Empire Universe 3) funktioniert es auf wundersame Weise nicht. Der Support verweist bei Problemen dieser Art immer nur auf die selben zwei ForenbeitrĂ€ge und haken die Sache damit ab...ist es aber nicht!!! Wir halten uns an die Vorgaben (klappt schließlich auch bei allen anderen Spielen) und es funktioniert trotzdem nicht. LIEBER SUPPORT: Geht diesen Problemen doch bitte auf den Grund und unterstĂŒtzt uns mehr bei diesen Angelegenheiten! Ja wir haben kapiert...cleaner Browser...Chache...das ist aber nicht unser Problem dabei und stempelt uns diesbezĂŒglich nicht als zu dumm ab uns an einfache Anleitungen zu halten...Danke!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 27.06.2016, 18:36
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Banananas hat geschrieben:Dieses Problem scheint hĂ€ufiger aufzutreten...auch bei mir. Ich habe bereits viele Spiele ĂŒber bananatic gespielt bei denen die Freischaltung und die Quests reibungslos funktioniert haben. Hin und wieder (wie bei Empire Universe 3) funktioniert es auf wundersame Weise nicht. Der Support verweist bei Problemen dieser Art immer nur auf die selben zwei ForenbeitrĂ€ge und haken die Sache damit ab...ist es aber nicht!!! Wir halten uns an die Vorgaben (klappt schließlich auch bei allen anderen Spielen) und es funktioniert trotzdem nicht. LIEBER SUPPORT: Geht diesen Problemen doch bitte auf den Grund und unterstĂŒtzt uns mehr bei diesen Angelegenheiten! Ja wir haben kapiert...cleaner Browser...Chache...das ist aber nicht unser Problem dabei und stempelt uns diesbezĂŒglich nicht als zu dumm ab uns an einfache Anleitungen zu halten...Danke!
Ich möchte euch ja nur ungerne enttÀuschen, aber wenn solche Fehler auftreten, liegt das leider nicht an uns. Wir haben alle Spiele selber getestet, oft sogar in mehreren Browsern. Es ist alles automatisiert bis auf die Screenshot-Bearbeitung.
Wenn bei einem Spiel öfter als normal Fehler auftreten, dann setzen wir uns direkt mit den Anbietern auseinander und finden eine Lösung fĂŒr das Problem.
Wenn jetzt aber Leute ankommen und bspw. schreiben: "Bekomme keine Bananen bitte reparieren" oder Ă€hnliches und kein Wort darĂŒber verlieren, ob sie darauf geachtet haben, dass sie kein Adblock haben usw. (Adblock fĂŒr Bananatic ausschalten reicht dabei nicht), gehen wir natĂŒrlich davon aus, dass etwas wie "cleaner Browser....[oder] Cache" das Problem ist.
Wenn ihr also wirklich Hilfe braucht, beschreibt doch bitte detailliert euer Anliegen.
MfG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 03.07.2016, 12:01
lucas0813 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.07.2016
Status: offline
einfach kurz warten, dann funktioniert es
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 4 GebÀude und nichts passiert - 03.07.2016, 15:10
Simplex Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline
gehe aus banantic raus und wider rein war bei mir auch so
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat