Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.9 (80)
Gehe zu Metin2
mark12920 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline

Account Namen oder Ingame Namen angeben?

03.06.2016, 15:18
Man muss sich ja erstmal mit Benutzernamen und Passwort anmelden. SpĂ€ter muss man seinem Ingame Charakter auch einen Namen geben. Ich habe diesen jetzt aber anders gennant als meinen Benutzernamen. FĂŒr diese Seite habe ich meinen Benutzernamen angegeben. Da man diesen bei einem Screenshot ingame nicht sieht, sondern nur den Ingame Namen wĂŒrde ich gerne wissen welchen Namen man angeben muss und falls es der Ingame Namen ist den hier angegeben Namen Ă€ndert.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Account Namen oder Ingame Namen angeben? - 03.06.2016, 18:13
Akey2k16 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline
Ich habe nur meinen Benutzernamen angegeben. Ich denke auch das die nur den brauchen da die ja den fortschritt vom Account sehen und der Screen nur als beweis dient.
LG. Alex
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Account Namen oder Ingame Namen angeben? - 03.06.2016, 18:18
Evadson Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.06.2016
Status: offline
Cool
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Account Namen oder Ingame Namen angeben? - 03.06.2016, 22:39
mark12920 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
Akey2k16 hat geschrieben:Ich habe nur meinen Benutzernamen angegeben. Ich denke auch das die nur den brauchen da die ja den fortschritt vom Account sehen und der Screen nur als beweis dient.
LG. Alex
Ok danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ich versuchs einfach mal, wenn es falsch ist passiert ja auch nichts schlimmes ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Account Namen oder Ingame Namen angeben? - 04.06.2016, 21:10
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
mark12920 hat geschrieben:Akey2k16 hat geschrieben:Ich habe nur meinen Benutzernamen angegeben. Ich denke auch das die nur den brauchen da die ja den fortschritt vom Account sehen und der Screen nur als beweis dient.
LG. Alex
Ok danke fĂŒr die schnelle Antwort. Ich versuchs einfach mal, wenn es falsch ist passiert ja auch nichts schlimmes ;)
Hallo Falls sie ihre Aufgabe nicht erfĂŒllen können und ihr Screenshot abgelehnt wird wenden sie sich bitte an den Support.

Mfg Brixx :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
Chat