Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (181)
Gehe zu My Free Zoo
Laxys Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.03.2017
Status: offline

Adblocker ausschalten

29.10.2017, 15:46
Hey Leute,
Ich benutze Bananatic schon seit einer weile. Seit ein paar Monaten wird mir allerdings immer angezeigt, dass ich meinen Adblocker ausschalten soll, da die Seite sonst nicht funktionieren soll. Ich hab mir da nix bei gedacht und hab dann vor einer Woche wieder versucht Bananen zu sammeln. Doch weil mein Adblocker aktiviert ist bekomm ich keine Missionen. Das Problem ist jetzt, dass ich weder einen Adblocker an habe, noch jemals einen heruntergeladen habe. Wie soll ich also einen Adblocker ausschalten, wenn ich keinen habe um ihn auszuschalten? Ich hoffe jemand hatte das selbe Problem und es irgendwie gelöst, oder weiß wie ich eben jenes lösen kann.
Danke im voraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Adblocker ausschalten - 29.10.2017, 19:37
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Laxys,
diese Warnung bekommt jeder User, dabei ist es egal, ob dieser einen AdBlocker aktiviert hat oder nicht.
Der Grund, weshalb du keine Aufgaben bekommst liegt demnach nicht bei einem AdBlocker, sondern bei einem der anderen Punkte in folgender Liste:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
Bitte ĂŒberprĂŒfe alle aufgelisteten Probleme und handle dementsprechend. Sollte das Problem weiterhin bestehen melde dich bitte bei unserem Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat