Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
Spieletester2018 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.05.2018
Status: offline

Alles komplett resettet

23.05.2018, 17:33
Ich habe noch 3 Tage übrig, hatte schon Level 24 und habe nun meine Cookies mal wieder gelöscht gehabt. Ich logge mich in Big Farm ein, und bin einfach wieder Level 1. Wie zum Teufel soll ich jetzt noch Level 27 in 3 Tagen schaffen???
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Alles komplett resettet - 23.05.2018, 17:35
Spieletester2018 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.05.2018
Status: offline
Jedes mal wenn ich jetzt auf "spielen" drücke, kommt der Level 1 Spielstand. Auch wenn ich mich neu einlogge, ich saß echt lange daran dieses Level zu erreichen, für gerade mal 400 Bananen und nun ist alles weg? Das finde ich dreist.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Alles komplett resettet - 23.05.2018, 19:33
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Spieletester2018,
bist du dir sicher, dass du nicht ausversehen einen neuen Account angelegt, sprich die falsche E-Mail Adresse verwendet hast? Du wirst mit dem "Spielen" Button immer direkt zum "Registrieren" Fenster weitergeleitet.
Solange du also nicht selbst auf den "Einloggen" Reiter gewechselt hast, legst du einen neuen Account an.

Achte außerdem darauf, dass du wirklich deine richtige E-Mail Adresse zum Einloggen benutzt.

Wir haben natürlich keinen Zugriff auf Accounts von den Spieleanbietern, also können wir dir auch leider nicht weiterhelfen, wenn du deinen Account oder die Zugriffsdaten für deinen Account verloren hast.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Alles komplett resettet - 23.05.2018, 20:44
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Spieletester2018,

vielleicht noch dazu, was Noxtrus bereits geschrieben hat: es könnte sein, dass Du Dich immer auf neues Server einloggst?
Überprüfe das Mal.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat