Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.4 (82)
Gehe zu Forge of Empires
SlowFireArtworks Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Aufgabe 1 username nicht sichtbar

18.10.2017, 02:19
ich soll ein Screen von den forschungen und dem namen machen,das geht nicht da der name ausgeblendet wird wenn man auf forschungen geht. dadurch wurde mein screen abgelehnt. HILFE
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 18.10.2017, 22:09
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Bei mir war Aufgabe 1 Bronzezeit Chalets. Sobald du dies erforscht hast, kannst du das Gebäude setzen. Du gehst also ins Baumenü und fährst mit der Maus über den Chalets, den du erforscht hast. Unten befindet sich dein Nick und das Problem sollte gelöst sein :D
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 29.10.2017, 20:59
daywalker Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.10.2016
Status: offline
Ich habe das gleiche Problem. Wenn man den Forschungsbereich öffnet, verschwindet der Ingame-Name. Bin über das Bau-Menü gegangen, habe Chalet angeklickt und die Spielerleiste mit meinem Namen geöffnet, ausserdem habe ich mehrere Chalets gebaut. Eigentlich konnte man auf diese Weise erkennen, dass die Aufgabe erfüllt wurde. Leider wurde mein Screenshot zweimal abgelehnt. Falls jemand eine Lösung hat, bitte melden. Da mehrere Spieler dieses Problem haben, wäre ein Tipp von bananatic wünschenswert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 29.10.2017, 22:18
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Leute.

Eigentlich sehr simpel.
Öffnet die Forschungstabelle – Scrollt mit eurer Maus während Ihr Steuerung (STRG) drückt, um die Ansicht zu verkleinern.
Ist dies erledigt, klickt unten auf die beiden Zahnräder um die Einstellungen zu öffnen. Dort findet Ihr den Reiter - Profil.
Dieser muss nun mit dem Ziel abfotografiert und auf Bananatic hochgeladen werden. Easy.

Noch weitere Fragen? Bitte den Support unter www.bananatic.de/contact einreichen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 08.11.2017, 21:48
epic8lack Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 28.02.2017
Status: offline
?? Wenn ich das Forschungsfenster öffne, kann ich da nichts verkleinern oder vergrößern und wenn ich über Einstellungen auf den Reiter Profil klicke, sehe ich da nur meine E-Mail-Adresse und dass ich mein Passwort ändern kann.
Auch wenn ich den Chat öffne wird dort nirgends mein Name angezeigt. Ich verstehe einfach nicht was ich tun soll o_o Bitte helft mir
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 08.11.2017, 22:28
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@epic8lack
Du könntest einfach etwas in den Chat schreiben und dann einen Screenshot machen. Vor deiner Nachricht muss dein Username angezeigt werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 11.12.2017, 11:22
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Hallo Noxtrus

Dein tipp wäre gut wenn er den auch funktionieren würde.

Hab nen screenshot gemact mit der Forschung und dem chat mit ner nachricht von mir der Screenshot wurde Abgelehnt.
Aber das hab ich mir schon gedacht den man kann durch die Nachricht im Chat nicht sagen ob die wirklich ich geschrieben habe weil sie nicht irgendwie gervorgehoben wird z.b. Name bei eigenenNachrichten in andere Farbe.



Wäre nett wen ihr entweder Aufgaben macht die man mit den geforderten kriterien (z.b. sichtbarer username) machbar sind, oder klar angebt wie man den entsprechenden screen machen muss wen es nicht möglich ist den Usernamen mit auf dem Screen zuhaben.

Wie muss ich den nun den Screenshot machen den die Aufgabe hab ich erfüllt würde mich nicht wundern wen ich Aufgabe 2 auch bereits fertig hätte.

P.S. im Discord im #help kriegt man leider keine Antwort vermutlich der Falsche chanell. (kenn discord noch nicht habs nur wegen banantic benutzt)



MfG

Pixel
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgabe 1 username nicht sichtbar - 22.12.2017, 17:13
FLoKi86 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.11.2017
Status: offline
Hoffentlich gelöst..... Habe das Forschungsfenster geöffnet, -> Einstellungen -> auf den Reiter "Über" ... da steht der Game Name drin. Bin gespannt obs akzeptiert wird...

Mfg FLoKi86

Hat geklappt :-)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat