Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.3 (81)
Gehe zu Sweet Amoris
OlroeLP Newby
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline

Aufgabe 2: Beende 7 Episoden

07.06.2017, 15:07
Huhu,

wollte mal Anfragen. Ich habe als Aufgabe. Beende 7 Episoden erhalte. Allerdings bin ich etzt schon seit 3 Tagen an einer Episode ( Episode 3 ) zugange, damit ich das Geld zusammenhabe f├╝r das Kleidungsst├╝ck was ich am Ende kaufen muss. Kann das sein , dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und die Aufgabe nicht 7 sein soll?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Aufgabe 2: Beende 7 Episoden - 08.06.2017, 10:15
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Hallo OlroeLP,

die Aufgabe ist durchaus schaffbar. Viele User l├Âsen diese sogar relativ schnell. Ich pers├Ânlich weiss zwar auch nicht, wie genau Sweet Amoris funktioniert, aber ich habe jeden Tag mehrere Screenshots von dem Spiel. zu ├╝berpr├╝fen.

Vielleicht hat ja die Community einen Ratschlag.

LG,
Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Aufgabe 2: Beende 7 Episoden - 09.09.2017, 00:33
FartCracker Newby
Beigetreten seit: 18.09.2016
Es gibt in dem Spiel auch minigames da kannst du auch ein wenig Ap verdienen...Ich habe es in ca. 3 Tagen geschafft von Episode 2 bis 7 zu kommen !!! Man muss aber wirklich aufmerksam sein was die Anderen Karaktere Sagen weil wenn man hin und her "jump-t" gehen die AP-s verloren ... Also ich empfehle nicht alles ├╝ber-zu springen weil man da was wichtiges verpassen k├Ânnte... Ic hoffe ich konnte dir mit diesen kleinen Tip bisschen weiterhelfen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Discord