Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (62)
Gehe zu Star Conflict
Frouso Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline

Aufgabe 3 (400 Leistungspunkte)

25.08.2016, 11:47
Hey
Bei der Aufgabe 3 muss man 400 leistungs punkte erreichen wo kann man die einsehen?
Schon mal danke fĂŒr Antwort :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 3 (400 Leistungspunkte) - 26.08.2016, 15:40
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hi,
laut einem anderen Thread ist wohl der Lagerplatz gemeint.
Um den zu erweitern musst du in dein Arsenal gehen und dort auf "Mein Lager" klicken. Unten links sollte ein "+" sein, mit dem du dein Lager vergrĂ¶ĂŸern kannst.
Allerdings kann ich das noch nicht bestÀtigen, da ich selbst noch bei derselben Aufgabe bin ^^
Wobei bei mir 200 Leistungspunkte erwerben steht.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 3 (400 Leistungspunkte) - 26.08.2016, 16:48
Frouso Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline
Niklasch hat geschrieben:Hi,
laut einem anderen Thread ist wohl der Lagerplatz gemeint.
Um den zu erweitern musst du in dein Arsenal gehen und dort auf "Mein Lager" klicken. Unten links sollte ein "+" sein, mit dem du dein Lager vergrĂ¶ĂŸern kannst.
Allerdings kann ich das noch nicht bestÀtigen, da ich selbst noch bei derselben Aufgabe bin ^^
Wobei bei mir 200 Leistungspunkte erwerben steht.

Dies habe ich schon versucht und der Screenshot wurde abgelent darum habe ich da nochmal nachgefragt
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 3 (400 Leistungspunkte) - 26.08.2016, 16:57
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Frouso hat geschrieben:Niklasch hat geschrieben:Hi,
laut einem anderen Thread ist wohl der Lagerplatz gemeint.
Um den zu erweitern musst du in dein Arsenal gehen und dort auf "Mein Lager" klicken. Unten links sollte ein "+" sein, mit dem du dein Lager vergrĂ¶ĂŸern kannst.
Allerdings kann ich das noch nicht bestÀtigen, da ich selbst noch bei derselben Aufgabe bin ^^
Wobei bei mir 200 Leistungspunkte erwerben steht.

Dies habe ich schon versucht und der Screenshot wurde abgelent darum habe ich da nochmal nachgefragt

Hallo Frouso,

ich frage mal nach, wieso dein Screenshot abgelehnt wurde. Ich melde mich spÀter nochmal.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 3 (400 Leistungspunkte) - 26.08.2016, 17:19
Frouso Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Frouso hat geschrieben:Niklasch hat geschrieben:Hi,
laut einem anderen Thread ist wohl der Lagerplatz gemeint.
Um den zu erweitern musst du in dein Arsenal gehen und dort auf "Mein Lager" klicken. Unten links sollte ein "+" sein, mit dem du dein Lager vergrĂ¶ĂŸern kannst.
Allerdings kann ich das noch nicht bestÀtigen, da ich selbst noch bei derselben Aufgabe bin ^^
Wobei bei mir 200 Leistungspunkte erwerben steht.

Dies habe ich schon versucht und der Screenshot wurde abgelent darum habe ich da nochmal nachgefragt

Hallo Frouso,

ich frage mal nach, wieso dein Screenshot abgelehnt wurde. Ich melde mich spÀter nochmal.

LG Marvin


Okay vielen dank Marvin :D
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgabe 3 (400 Leistungspunkte) - 01.09.2016, 14:56
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo nochmal,

auf RĂŒcksprache in der Administration habe ich folgende Information erhalten:
schickt einen Screenshot ein, auf welchen zusehen ist, dass ihr 400 Lagerpunkte habt.

Ebenfalls wird die Aufgabe noch in den kommenden Tagen ĂŒberarbeitet, aufgrund dessen, dass die Aufgabe aktuell unklar gestellt ist. Dies liegt dadran, dass als die Aufgabe erstellt wurde, noch Leistungspunkte statt Lagerpunkte verwendet wurden.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
Chat