Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (170)
Gehe zu NeverWinter
Maxloe Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.09.2016
Status: offline

Aufgabe nicht erfüllbar

07.03.2020, 15:21
[Behoben] - Alles wieder richtig und es wird nun alles richtig erkannt!

Guten Tag,
folgende Ausgangslage: Ich habe das Spiel vor Jahren mal gestartet, aber erinnere mich nicht das Spiel heruntergeladen zu haben. Dennoch hatte ich irgendwie das Abzeichen und ich musste direkt einen Ingame Namen angeben bevor ich überhaupt starten konnte. Zudem ist obwohl die Registrierung "nicht abgeschlossen" ist, Aufgabe 1 erschienen die auf den angegebenen Ingame Namen läuft. Ich hab es auf einem neuen Pc, in einem komplett anderen Browser (ohne Google Verknüpfung), heruntergeladen und mich mit einer definitiv neue EMail-Adresse registriert. Hab mich so genannt wie der Ingame Name, den ich vorher angeben musste und hab gespielt. Jetzt bin ich nach etwas mehr als einer Stunde Stufe 15 (Ziel Aufgabe 1) und wollte einen Sceernshot einreichen (was mir von Bananatic als nächster Schritt angezeigt wird), doch dann kommt plötzlich die Fehlermeldung der unvollendeten Registrierung :/

UPDATE: Es scheint, dass wenn ich einen Screenshot einsenden möchte von der Bestätigungsmail, dass dieser Screenshot dann für die Aufgabe verwendet wird :o
Ich weiß nicht ob es jetzt funktioniert oder alles nur noch buggt, ich werde diesen Post erweitern wenn nötig (wenn es sich geklärt hat, wird dies ganz oben stehen)

Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung
LG Maxloe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat