Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (3)
Gehe zu S4 League
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

Aufgaben sind leider unlösbar

30.10.2018, 12:33
Hallo an alle,

nettes Spiel, hat aber leider 2 gravierende Probleme:

1. Man fliegt non stop aus dem Spiel raus.

2. Die Aufgaben (töte mind. x Spieler in einer Runde) ist nicht schaffbar, da sich niemand auf dem Server befindet quasi. Aber so wirklich niemand.
Da wÀren andere Aufgaben willkommen gewesen.
Selbst wenn......mal ein Spiel zu erreichen wĂ€re.....mĂŒsste man da reinkommen, das Spiel mĂŒsste glatt ablaufen udn man mĂŒsste mind. 8 Kills verbuchen (Aufgabe 1)..... das ist leider unmöglich, da oftmals keine 5gg5 oder Ă€hnliche Spiele stattfinden, wo man reichlich zu kloppen hat. Die Server sind, wie oben bereits erwĂ€hnt, leider leer....
Das einzige was mir in den Sinn kommt, ist zu fragen, ob jemand hier ebenfalls S4League spielt und lust hat, mit mir einen Raum aufzumachen und 8+ Kills zu verbuchen. Aber das ist wahrscheinlich nicht Sinn der Sache schÀtze ich....

Freundliche GrĂŒĂŸe
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben sind leider unlösbar - 30.10.2018, 21:56
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Jyskal,

fĂŒr sĂ€mtliche Fehler im Spiel sind wir nicht verantwortlich. Auch bei mir beispielsweise kann das Spiel leider gar nicht erst gestartet werden, obwohl ich es in der Vergangenheit schonmal gespielt habe.

Befinden sich keine oder nur sehr wenige Spieler auf den Servern des Spiels, so ĂŒbernehmen wir auch dafĂŒr keinerlei Verantwortung, da wir lediglich VertrĂ€ge mit den Anbietern eingehen. In dem Sinne sind die Aufgaben schon möglich, jedoch benötigt man viel GlĂŒck und die richtige Uhrzeit, zu der ein Server reichlich besetzt ist.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben sind leider unlösbar - 31.10.2018, 11:53
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Hallo,

wer gestaltet denn die Aufgaben fĂŒr die jeweiligen Spiele?
Wenn das Bananatic ist, dann wÀre die Verantwortung sehr wohl bei euch. Ich lade dich ein, dich ins Spiel einzuloggen, du wirst kein Spiel betreten können. Reichlich ist der Server an keiner Uhrzeit des Tages besetzt.
Ist okay, ich habe lediglich meine Erfahrung mit anderen teilen wollen, wÀre angenehm gewesen, wenn die Aufgaben anders aufgestellt worden wÀren., damit das lösen möglich ist und man nicht eines der Spiele mit einer bitteren Note und katastrophaler BEwertung verlassen muss.

Freundliche GrĂŒĂŸe
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Aufgaben sind leider unlösbar - 31.10.2018, 14:51
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Jyskal,
die Aufgaben werden nicht von uns, sondern vom Anbieter gestellt.
Sollten diese nicht lösbar oder nur wirklich schwierig lösbar sein, so können wir sie mit Absprache abÀndern.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat