Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (95)
Gehe zu Crossout
Batmankiller34 Newby
Beigetreten seit: 26.11.2020
Status: offline

Benutzer

28.11.2020, 13:03
Hallo ich hab mich bei Crossout registriert und hab das 2 level erreicht als es nicht aktiviert wurde habe ich mich nochmal neu registriert und dann wurde bevor ich das 2 level erreicht habe die aufgabe aktiviert. Gibt es eine m├Âglichkeit herauszufinden welcher Account aktiviert wurde?

MFG Batmankiller34
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Benutzer - 28.11.2020, 22:06
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Batmankiller34.

Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic,
sondern im gesamten Browser deaktiviert ist. Weitere St├Ârquellen sind eingebaute Tracking-Schutzma├čnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-Mails).

Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher ges├Ąubert werden (Cookies, Verl├Ąufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste Ver├Ąnderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige M├Âglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbieter des Spiels noch die M├Âglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat