Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (84)
Gehe zu Travian
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline

Benutzername falsch

23.04.2019, 21:09
Hey,
mein Benutzername "Luk4tor" wurde nicht angenommen ohne Meldung warum. Habe dann irgendwas eingetippt und das wurde direkt gespeichert. Könnt ihr das ändern? Kann ich die Aufgaben trotzdem erfüllen?

Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Benutzername falsch - 23.04.2019, 22:37
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Luk4torYT,

der Benutzernamen kann immer noch geändert werden, wenn du die erste Aufgabe nicht erfüllt hast bzw. wenn die Aufgabe nicht erfüllt worden ist.
Diesbezüglich ist auch keine Hilfe unserseits gebraucht. Du gehst einfach in dem Fall auf: https://www.bananatic.com/de/spiele/travian-20/
und in dem grünen Kasten neben den Aufgaben wirst du in der oberen, rechten Ecke "In-Game Name" oder sowas Ähnliches sehen.
Einfach drauf klicken und schon kannst du den angegebenen Benutzernamen wechseln.
Dies kann nur dann angewandt werden, wenn du deinen Benutzernamen auf Bananatic falsch eingegeben hast.

Ob du deinen Benutzernamen im Spiel selbst ändern kannst, ist mir ungewiss.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Benutzername falsch - 23.04.2019, 22:40
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo Luk4torYT,

der Benutzernamen kann immer noch geändert werden, wenn du die erste Aufgabe nicht erfüllt hast bzw. wenn die Aufgabe nicht erfüllt worden ist.
Diesbezüglich ist auch keine Hilfe unserseits gebraucht. Du gehst einfach in dem Fall auf: https://www.bananatic.com/de/spiele/travian-20/
und in dem grünen Kasten neben den Aufgaben wirst du in der oberen, rechten Ecke "In-Game Name" oder sowas Ähnliches sehen.
Einfach drauf klicken und schon kannst du den angegebenen Benutzernamen wechseln.
Dies kann nur dann angewandt werden, wenn du deinen Benutzernamen auf Bananatic falsch eingegeben hast.

Ob du deinen Benutzernamen im Spiel selbst ändern kannst, ist mir ungewiss.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Das habe ich gesehen. Wenn ich da aber meinen richtigen Ingamenamen eingebe wird die komplette Seite neu geladen und es steht immernoch der falsche Name in dem Feld. Mir wird aber nicht angezeigt warum. Wenn ich jetzt Screenshots einsende, mit dem Ingamenamen "Luk4tor", wird das dann durch euch erkannt oder kann ich damit das Spiel abhaken?

Edit: Nach 20 Versuchen hat er es angenommen.

Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Benutzername falsch - 23.04.2019, 22:46
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Luk4torYT,

für eine korrekte Funktionalität unserer Seite ist es empfehlenswert Java Script und Flash in Browsereinstellungen auf "immer aktiv" für Bananatic einzustellen. Viele der "kleinen" Funktionsprobleme werden schon dadurch gelöst, sowie das Absenden des Supporttickets.

Den Anliegen sehe ich als geklärt und werde den Beitrag somit schließen.

#closed
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat