Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (17)
Gehe zu Gardenscapes
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline

Benutzernamen und coins

21.05.2018, 07:11
Wie kann man sich benutzernamen und coins anzeigen lassen?
WĂ€re gut wenn es bei sochen Spielen von euch ne kurzen Hinweis gibt wie mann sich Benutzername und Coins anzeigen lassen kan (bzw. was von der jeweiligen Aufgabe verlangt wird) Ist nicht das erste mal das sowas gefragt wird.

Den Beutzernamen finde ich nur wen ich auf Profil gehe dort sieht mal allerdings die Coins nicht. Auf dem screenshot wollt ihr ja beides sehen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 21.05.2018, 22:23
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Pixelyunkee,

leider ist das Spiel so aufgebaut, dass man den Benutzernamen nur manchmal sehen kann, wenn der GÀrtner diesen sagt. Dieses passiert meistens, wenn du das Spiel neu lÀdst. Also einfach Spiel neu laden und schnell Screenshot machen, wenn der GÀrtner deinen Benutzernamen erwÀhnt und schon hast du sowohl Benutzernamen als auch Coinsanzahl sichtbar!



Ich hoffe ich konnte dir nun helfen!

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 21.05.2018, 23:44
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Danke fĂŒr deine Antwort leider funktioniert das auch nicht er sagt z.b. oh sieh mal einer an wer de kommt. Wenn man ihn anklickt sagt er auch jedesmal was aber nie meinen namen.



Bei solchen Spielen sollte man vieleicht ne andere lösung finden aber Userfriendly ist leider fĂŒr viele ein Fremdwort.



Echt schade anfangs fand ich die Seite tolle aber ich hab immer weniger Lust auf Bananatic weil die HĂ€lfte einfach gar nicht oder nicht richtig Funktioniert.

Ich hab deswegen auch noch keine empfehlung fĂŒr die seite gegeben aber das habe ich auch schon mal erwĂ€hnt.
Scheinbar Intressiert das die Seitenbetreiber nicht. naja so lange genug Geld reinkommt......
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 21.05.2018, 23:50
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Pixelyunkee,

Bananatic ist nicht dafĂŒr verantwortlich, wie die Spiele gestaltet sind. Ein Benutzername wird immer gefragt, damit ausgeschloßen werden kann, dass sich um jemanden anderen handelt, der vielleicht auch diese Aufgabe erledigt hat und vor allem damit der Benutzer selbst, nichts unfaires tut bzw. zu tĂ€uschen versucht.

Es gibt hunderte von Angeboten, die du erledigen kannst, die sicherlich einfacher zu meistern werden.
Einfach weiter versuchen. Irgendwann muss es klappen. Er wird sicherlich deinen Namen sagen! Also erhrlich gesagt, habe ich noch nicht erlebt, dass der GÀrtner deinen Benutzernamen am Anfang nicht erwÀhnt...



Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 23.05.2018, 18:16
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Ich verstehe das ja auch ich hab ja auch nicht gesagt sie sollen das Spiel Àndern nur ne andere Lösung finden. also ich probier jetzt mal mit F5 das spiel mehrmals zu laden ich kann auch gern ein Video aufnehmen und dir zeigen wen er mein namen nicht sagt
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 23.05.2018, 19:10
Pixelyunkee Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 23.09.2017
Status: offline
Ich habe jetzt bestimmt 10 mal aktualisiert nie sagte er meinen Namen immer nur sowas wie:

Hallo,

wie gehts?,
na sieh mal einer an wer da ist,
Wilkkomen.
beim letzten laden stand in den tipps das man verschidene Objekte anklicken kann und sehen wie Austin reagiert hab das dan mal gemacht und als ich den Springbrunnen angeklickt habe hat er was gesagt mit meinem Namen drin.

Was ein GlĂŒck aber ich warte jetzt wohl nur auf die bannanen und dan wars das mit dem Spiel kein bock das ganze nochmal zu machen und zu hoffen das irgendwann mal ein text mit namen kommt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 23.05.2018, 20:59
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Pixelyunkee,

nicht aufregen! Gardenscapes gehört zu den einfacheren Spielen, bei denen man schnell die Bananen verdienen kann! Beachte bitte, was ich Dir privat geschrieben habe! Sollte es dennoch nicht klappen, melde Dich, bitte, nochmal!

FĂŒr alle bei denen das Spiel auf französisch lĂ€dt:

Einfach im Link: "[...]/fr/[...]" auf "[...]/de/[...]"

und: "[...]/jeux/[...]" auf "[...]/spiele/[...]"
Ă€ndern und Enter klicken. Das Spiel wird auf deutsch neugeladen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Benutzernamen und coins - 19.03.2020, 20:14
StolZzer Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.03.2020
Status: offline
PixelyunkeeWie kann man sich benutzernamen und coins anzeigen lassen?
WĂ€re gut wenn es bei sochen Spielen von euch ne kurzen Hinweis gibt wie mann sich Benutzername und Coins anzeigen lassen kan (bzw. was von der jeweiligen Aufgabe verlangt wird) Ist nicht das erste mal das sowas gefragt wird.

Den Beutzernamen finde ich nur wen ich auf Profil gehe dort sieht mal allerdings die Coins nicht. Auf dem screenshot wollt ihr ja beides sehen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat