Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (17)
Gehe zu Booty Calls
nibin1220 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline

cant finish the mission

14.05.2020, 17:51
You have reached the maximum number of attempts to send a screenshot or your time expired.
Quest failed, but you can skip to the next one

I have finished the Quest! I have send a screen shot first you told me u cant see my account.... so i send one with my account and now this?

Why skip the quest when i have finished it? PLS Help

Auf Deutsch:
ich habe die Quest erfüllt und auch ein Screenshoot gemacht von Laras Profile aber es war wohl mein name nicht zu sehen.
Ich habe erneut ein Screenshot gesendet mit Namme und jetzt bekomme ich diese Antwort oben?!
Warum sollte ich Skipen, wenn ich die Quest erfüllt habe ich bin schon viel weiter warte nur, dass die QUest als akzeptiert angesehn wird, damit ich weiter machen kann.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 14.05.2020, 18:34
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo nibin1220.

Du hast pro Aufgabe, 3 (außer bei der Ersten 4) mögliche Versuche, einen Screenshot einzureichen.
Sind diese Versuche abgelaufen, gibt es nur noch die Möglichkeit zu überspringen.

Zu deinen Screenshots (mit Ablehnungsgrund):
Screenshot 1:
Nutaku Profil nicht sichtbar. Spiel in 2 verschiedenen Browsertabs öffnen und übereinander legen.
Wende dich bei Fragen bitte an den Support.

Screenshot 2:
Nutaku Profil nicht sichtbar. Spiel in 2 verschiedenen Browsertabs öffnen und übereinander legen.
Wende dich bei Fragen bitte an den Support.

Screenshot 3:
Die Screenshotkriterien wurden nicht erfüllt. Der Screenshot muss den gesamten Monitor zeigen.
Wende dich bei Fragen bitte an den Support.

Screenshot 4:
Die Screenshotkriterien wurden nicht erfüllt. Der Screenshot muss den gesamten Monitor zeigen.
Wende dich bei Fragen bitte an den Support.

Bei weiteren Fragen, wende dich bitte an den Seitensupport.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 15.05.2020, 08:02
nibin1220 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
Das wieder spricht sich aber selber, ihr möchtet, dass man den Nickname sieht und die erfüllte Aufgae.
Wenn ich das Spiel iim Brwoser auf MAX Größe habe, dann kann man nicht mein Nickname sehen.

Wie soll ich das anstellen?

Der Nickname ist nur zusehen, wenn das Fenster nicht auf der MAX Größe ist, da es sich anpasst und links eine Menü Spalte hinzfügt, wo man den Namen seht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 15.05.2020, 11:29
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo nibin1220.

4 Punkte müssen eingehalten werden:
1 - Der Browser muss komplett sichtbar sein. (Kein Vollbild)
2 - Der Nutzername muss sichtbar sein.
3 - Die Aufgabe muss sichtbar gelöst gezeigt werden.
4 - Die Taskleiste muss sichtbar sein.

Kurz: Es muss der ganze Monitor sichtbar sein. Dies beinhaltet nicht Spiele, die heruntergeladen und installiert werden müssen.

Um die Aufgabe bei dem Anbieter erfolgreich abschließen zu können, muss folgendes getan werden VOR dem Einreichen des Screenshots:
Sie müssen den Nutaku Account und das Spiel, in 2 verschiedenen Browsertabs öffnen.
Diese dann übereinander setzen. So sieht man die Aufgabe und das Profil von Nutaku, wo der Nutzername sichtbar ist.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 15.05.2020, 14:46
nibin1220 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
genau das habe ich gemacht :( links der browser mit meinem Profille und rechts das spiiel mit der Aufgabe, da in dem Spiell nicht der Nickname steht.
"Die Screenshotkriterien wurden nicht erfüllt. Der Screenshot muss den gesamten Monitor zeigen.
Wende dich bei Fragen bitte an den Support." war die Antwort, dei dem Screenshot.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 15.05.2020, 14:47
nibin1220 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
die nächste Quest wird auch nicht aktzeptiert -_- langsam reichts!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 15.05.2020, 14:48
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo nibin1220.

Nein, hast du nicht.
Jeder einzelne Screenshot, zeigt nicht deinen vollen Monitor.
Darunter auch nicht deine Taskleiste (unten). Keines deiner eingereichten Screenshots erfüllt die 4 Kriterienpunkte.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 18.05.2020, 19:30
nibin1220 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
ich weiß jetzt wie man die Screenshots macht, die Quest 3 wurde angenommen. Klar war es komisch, da ich normallerweise die Taskleiste auutomatisch ausgeblendet habe bei mir.
Könnte ich erneut Versuche bekommen für quest 1+2, da ich die jetzt richtig schicken kann, wie es gewünscht ist?

von mir aus mache ich auch noch einmal ein Ticket auf, wäre nur schade um die Zeit die dafürinvestiert hatte.
Grüße
Nibin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: cant finish the mission - 18.05.2020, 23:38
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
nibin1220Könnte ich erneut Versuche bekommen für quest 1+2, da ich die jetzt richtig schicken kann, wie es gewünscht ist?
Hallo nibin1220.

Leider ist dies nicht möglich. Da wir immer hinter schreiben, bei Fragen Support kontaktieren.
So könnten wir vorher bereits helfen, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Tut uns leid.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat