Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (227)
Gehe zu Rail Nation
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline

Das Spiel gibt es nicht mehr

24.04.2018, 11:24
Hallo zusammen,

Leider musste ich feststellen, dass das Spiel vom Anbieter nicht mehr angeboten wird. Die Aussage lautet: Das Spiel ist nicht mehr Verfügbar.



Wollte nur nachfragen, ob Bananatic Team etwas dagegen tun will bzw. das Spiel aus den Angeboten löschen will?



LG
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 24.04.2018, 18:32
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Mr.DontMindMe,
das Spiel existiert noch und ist auch weiterhin über den Link erreichbar.
Schalte bitte deinen AdBlocker oder Ähnliches aus, wenn du auf Bananatic unterwegs bist. Dieser stört die Weiterleitungen und führt zu einer falschen bzw. keiner Freischaltung.
Auch das Löschen der Cookies kann das Problem beheben.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 24.04.2018, 21:16
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Noxtrus,
leider nutzt es nichts :(. AdBlocker und Ähnliches aus dennoch behauptet die Seite aus der Weiterleitung, dass das Spiel nicht mehr angeboten wird. Cookies waren auch gesäubert.

Ich glaube es liegt nicht an der Weiterleitung selbst, sondern am Anbieter, der behauptet, dass das Spiel auf seiner Seite nicht mehr exsistiert. Wenn es der Anbieter ist, der das Spiel nicht mehr anbietet, können Sie auch nichts machen, nehme ich an. Der selbe Problem gibt es bei mir beim Spiel Uptasia. Andere Spiele habe ich noch zur Zeit nicht überprüft, aber beispielsweise Big Farm, Goodgame Empire, Dragonborn und Imperia funktionieren anwandsfrei.



Gibt es da noch was, was man tun kann? Ich könnte noch hier den Link der Weiterleitung posten, damit Sie das vielleicht übeprüfen können?



LG
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 25.04.2018, 12:37
sion500 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 18.04.2018
Status: offline
Hallo,

bei mir das geliche Problem egal welcher Browser ich benutz kommt immer die gleiche seite in Orange unterstrischen: DAS GEWÜNSCHTE SPIEL IST LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR.

Geht der Link wirklich noch?

LG
sion500
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 26.04.2018, 06:58
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Moin!

Ich habe auch schon darauf hingewiesen, dass das Spiel "nicht mehr verfügbar" sei. In einem anderen Forum hat ein Mod gesagt, dass es tägliche Begrenzungen bei den Registrierungen geben soll und man zu unterschiedlichen Zeiten es versuchen soll. Nützt nichts, immer wieder gleiche Fehlermeldung. Ich habe 3 mal alles gelöscht, nicht nur die Cookies. Add Blocker ist generell aus.

Support kann auch nicht angeschrieben werden, die Nachricht wird auf Klick "Senden" nicht gesendet.

Es liegt hier offensichtlich ein technisches Problem vor und nicht seitens der Nutzer ein Fehler. Bitte überprüft das doch! Danke :-)

Liebe Grüße
Saratyra88
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 28.04.2018, 13:32
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Letzendlich ist dies so:
Das Angebot ist da und User können sich diesbezüglich registrieren.
Sollte die Registrierung nicht - in dem Zeitpunkt der Kooperation - angenommen werden durch den Anbieter (vorhandene Gründe wurden öfters genannt) und diese endet, wird das Spiel in der Kategorie für nicht aktive Spiele angezeigt, sofern dies im System auch so eingestellt wurde. Diesbezüglich gibt es den Button: "Aktive Spiele", wo aufgelistet wird, welche Spiele Bananen durch eine Kooperation geben. Sollte die Registrierung angenommen werden und der User fängt an zu questen und die Kooperation endet, gibt es keine Probleme. Der User kann weiterhin normal weiterquesten.

Ich werde das Spiel Rail Nation nochmal zur Überprüfung ansetzen um 100% zu wissen, ob dort nun eine Kooperation vorhanden ist oder nicht.
Ich bitte diesbezüglich um Geduld. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 03.05.2018, 17:35
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Zusammen!
Gute Nachricht: Rail Nation geht wieder.
Vielleicht sind noch ein paar Kontingente für den Einen oder Anderen auch wieder frei.
Also einfach versuchen! :-D
Ein hoch auf die Bananas!
Saratyra88
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das Spiel gibt es nicht mehr - 04.05.2018, 09:09
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo zusammen,
Ich bestätige die Aussage von @Saratyra 88. Rail Nation funktioniert wieder.
Ich denke der Post ist zu schließen :)
Danke Kokoro!



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat