Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (40)
Gehe zu Final Fantasy XIV
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline

Derzeit spielen nur schwer möglich

04.08.2021, 21:12
Hallo zusammen,
alle die vielleicht FF XIV ausprobieren möchten, ist derzeit mit der HĂŒrde verbunden, das Free Trail Spieler fast gar nicht in das Spiel kommen, und somit die Aufhaben nur schwer bis gar nicht lösen können.
Ich hĂ€nge z.B. an Aufgabe 2, und komme die letzten paar Tage nicht ins Spiel, weil die Server einfach alle zu voll sind, und Free Trail Spieler hinten anstehen mĂŒssen ggĂŒ. den zahlenden Spieler, was logisch ist.

Wenn ihr also FF XIV spielen und hier die Aufgaben mitnehmen wollt, stellt euch darauf ein, diese ggf. nicht schaffen zu können.

Vorteil ist wohl, wenn man es einmal reingeschafft hat, sind mehr genug Spielerin Gebieten fĂŒr GruppentĂ€tigkeiten vorhanden. Teilweise zu viele, sodass manchmal auf bestimmte Monster/Event/Aktionen gewartet werden muss.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Derzeit spielen nur schwer möglich - 04.08.2021, 21:53
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo SaskiaBo,

das ist leider zurzeit richtig. Vorallem, weil es ebenfalls Ferien sind und Leute durch Free-Stuff direkt angesprochen werden.
Wir als Anbieter des Spiels, haben keinen direkten Einfluss auf die Serverbelastbarkeit des Spiels.
Die Aufgaben fĂŒr dieses Spiel, sind ebenfalls vorgegeben und machbar, wenn man wie du bereits beschrieben hast, auf den Server kommt.

MfG
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Derzeit spielen nur schwer möglich - 06.08.2021, 21:08
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline
Ich hatte das GlĂŒck vor dem frĂŒhen Abend noch reingekommen zu sein, und hatte dann eine Gruppe aus sehr freundlichen Spielern, die mir dann geholfen haben das Ziel zu erreichen.
Der Vorteil in dem Spiel ist, das selbst Spieler mit sehr hohen LV kleinen Spieler/innen helfen können, weil das Spiel dann eine Stufenanpassung macht wo beide etwas von haben.
Ich hatte viel Spass und werde nun versuchen auch Aufgabe 3 noch zu erledigen, und werde dann noch weiter spielen, dann jedoch mehr in Ruhe alles anschauen. Gibt dort sehr viel zu entdecken.

Die kostenlose Traiversion ist bis LV60 frei, was ich schon sehr viel finde, da derzeit das MaxLevel 80 ist.

Manko ist halt, erst einmal auf dem Server kommen und hoffen das dieser dann nicht einen runterwirft.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat