Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (418)
Gehe zu War Thunder
Creatyx Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Ehm.... Brauche Hilfe.

18.04.2017, 02:02
Erstmal Hallo.
Ich habe mir das Spiel erfolgreich herunterladen, gespielt und habe an 3 realistische Kämpfen teilgenommen und sie zuende gespielt.
Aber wenn ich bei Bananatic auf "Spiele" klicke, dann bei der Suche "War Thunder" steht kurz vor War Thunder, dass ich das Spiel noch herunterladen muss.
Jetzt eine Frage: Muss ich jetzt mein Account löschen und einen neuen machen und oder noch das Spiel deinstallieren und wieder installieren?
Die Instalation war nicht gerade kurz....
Bitte um Hilfe und freue mich über jede Hilfe!
Liebe Grüße:
-Creatyx
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ehm.... Brauche Hilfe. - 18.04.2017, 23:56
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Creatyx,
es gibt viele Gründe, warum deine Registrierung nicht verfifiziert werden könnte:
- Hattest du während der Registrierung einen AdBlocker oder ähnliches aktiv?
- Wurdest du erfolgreich weitergeleitet? Dazu muss auch JavaScript im Browser erlaubt werden.
- Hast du einen komplett neuen Account extra für Bananatic erstellt?
- Hast du deine EMail Adresse im Spiel bereits bestätigt?
Normalerweise solltest du nach ca. 15 - 60 min verifizert sein. Das Spiel musst du nicht neu installieren.
Möglicherweise musst du jedoch einen neuen Account erstellen und dabei darauf achten, den oben aufgezählten Problemen aus dem Weg zu gehen,
Mehr Infos zu dem Thema gibt es hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
Falls alles nicht helfen sollte wende dich bitte direkt an unseren Support. Dort kriegst du weitere Auskunft.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ehm.... Brauche Hilfe. - 22.04.2017, 14:27
TheLPCheat Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline
Vielleicht hilft es ja einen screenshot abzuschicken wo man sieht das du an 3 kämpfen teilgenommen hast und eingeloggt bist......
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat