Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Spieletester2018 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.05.2018
Status: offline

Email überprüfung

26.05.2018, 17:21
Da es bei mir nicht automatisch ging, hab ich eine Email eingeschickt gehabt vor 2 Tagen. Wann wird die denn überprüft?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Email überprüfung - 26.05.2018, 18:39
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Spieletester2018,

worum handelt es sich hier? Meinst du etwas eine E-Mail Bestätigungsnachricht aus einem Spiel oder ist es kontoverbunden?

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Email überprüfung - 26.05.2018, 20:25
Spieletester2018 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.05.2018
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo Spieletester2018,

worum handelt es sich hier? Meinst du etwas eine E-Mail Bestätigungsnachricht aus einem Spiel oder ist es kontoverbunden?

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Wenn man keine automatische freischaltung bekommt, gibt es die Möglichkeit einen Screen von der Email Bestätigung einzuschicken, das habe ich getan. Und das wird dann manuel von Bananatic freigegeben, zumindest wurde es das bisher.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Email überprüfung - 26.05.2018, 22:59
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Spieletester2018,

nein. Das funktioniert nicht so. Die Freischaltung bekommst Du nachdem der Partner eine Bestätigung oder ein O.K. gegeben hat, d.h. dass er bestätigt hat, dass du das Spiel tatsächlich spielst und die Registrierungsaufgabe abgeschloßen hast. Erst dann erfolgt die Freischaltung auf Bananatic. Was Du lediglich beachten musst, sind die Tipps, die man bei einer Neuregistrierung auf einer Spielseite beachten muss.

Dazu folgender Beitrag: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/



Da findest Du auch, was Du dagegen unternehmen kannst.

Bei einer missgelungenen Freischaltung (d.h. keine Bestätigung seitens der Partner) hilft nur, wenn Du die Tipps in dem Beitrag oben beachtest und versuchst, Dich neu zu registieren. Bananatic Team kann Deine Quests manuell nicht freischalten.

Bei einem eingereichten Screeshot der Bestätigungsmail wird der Screen an dem Partner weitergeleitet, sodass er tatsächlich bestätigt, dass du das Spiel spielst. Bananatic Team ist so zu sagen nur ein Vermittler und sobald er eine O.K. oder Bestätigung vom Partner bekommen hat, erfolgt die Freischaltung automatisch.

Du kannst Dir auch Support Ticket sparren. Du wirst darauf hingewiesen, das zu beachten, was in von mir oben genannten Beitrag steht. Und da der Support sowieso viel um die Ohren hat, versucht man da zu helfen, wo man kann :)!

Ich hoffe ich konnte Dir damit erklären, wie es funktioniert.
Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, melde Dich bitte.
Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Bananensammeln!



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat