Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (227)
Gehe zu Rail Nation
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet

27.04.2017, 09:03
Moin moin,
ich habe die Registration bei Rail Nation abgeschlossen inklusive BestÀtigungsmail, nur leider klappt das hier nicht.
Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 27.04.2017, 23:46
Kai2k Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 06.03.2017
Status: offline
Bei mir steht : "Die hÀufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem frĂŒheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsĂ€chlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getĂ€tigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, mĂŒsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktivieren."
Und das bei mehreren Games. Ich hatte da noch nie einen Account, alles Neu erstellt und regestriert und ich komm meistens nichtmal zu Aufgabe 1. Was soll das ? Das funktioniert bei Gamekit viel besser. Ich wĂŒrde hier gerne Bananen sammeln aber das System scheint leider broken zu sein und legt mir nur Steine in den Weg. Einzig World of Warships konnte ich spielen. Alles andere obige Meldung ohne das ich DORT JEMALS einen Account hatte :(
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 23.05.2017, 12:23
Destroyer_1079 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.05.2017
Status: offline
Dr.PenthaligonMoin moin,
ich habe die Registration bei Rail Nation abgeschlossen inklusive BestÀtigungsmail, nur leider klappt das hier nicht.
Gruß
Bei mir gehts auch nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 23.05.2017, 18:06
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Destroyer_1079
Du wurdest bereits freigeschaltet.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 18.06.2017, 18:43
Clashcrafter500 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Kai2k, bei mir steht dasselbe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 24.06.2017, 18:29
Gibide Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.06.2017
Status: offline
das kommt verzögert
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 16.07.2017, 11:17
Shadow_hive Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 08.07.2017
Status: offline
bei mir dasselbe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 24.07.2017, 15:36
Thalia Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.06.2017
Status: offline
Kai2kBei mir steht : "Die hÀufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem frĂŒheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsĂ€chlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getĂ€tigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, mĂŒsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktivieren."
Und das bei mehreren Games. Ich hatte da noch nie einen Account, alles Neu erstellt und regestriert und ich komm meistens nichtmal zu Aufgabe 1. Was soll das ? Das funktioniert bei Gamekit viel besser. Ich wĂŒrde hier gerne Bananen sammeln aber das System scheint leider broken zu sein und legt mir nur Steine in den Weg. Einzig World of Warships konnte ich spielen. Alles andere obige Meldung ohne das ich DORT JEMALS einen Account hatte :(
ebenso bei mir. scheitert schon an der registration
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Erste Aufgabe wird nicht freigeschaltet - 25.07.2017, 18:32
SamuelBananatic Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 22.07.2017
Status: offline
Gibidedas kommt verzögert
extrem verzögert
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat