Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (40)
Gehe zu Heroes at War
Revos Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 03.06.2018
Status: offline

Falsch angegebener Benutzername

01.07.2018, 12:31
Hi, ich habe gerade bemerkt das beim angeben des Benutzernames nicht der Ingame gefragt war, sondern eben der rechts oben in der Ecke.
Dadurch, dass ich mich mithilfe von Google+ angemeldet habe, steht dort keine E-mail, sondern mein Google Name. Frage:Was mache ich jetzt am besten?
LG Revos
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falsch angegebener Benutzername - 01.07.2018, 20:56
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Revos,
solange du noch keinen Screenshot eingesendet, bzw. Aufgabe 1 noch nicht abgeschlossen hast, kannst du deinen Ingame Namen auf Bananatic ganz einfach durch einen Klick auf diesen wieder ändern.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falsch angegebener Benutzername - 02.07.2018, 11:35
Revos Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 03.06.2018
Status: offline
NoxtrusHallo Revos,
solange du noch keinen Screenshot eingesendet, bzw. Aufgabe 1 noch nicht abgeschlossen hast, kannst du deinen Ingame Namen auf Bananatic ganz einfach durch einen Klick auf diesen wieder ändern.
LG Noxtrus

Hi
Eben genau das habe ich leider schon gemacht. Ich habe in Bananatic nicht den Namen der immer Sichtbar ist angegeben sondern den, der bei den Screenshots verdeckt ist. Also ist nicht der Ingame name mein Problem sondern der, den ich auf dieser Seite zum abschließen der Aufgabe angegeben habe. Sowiet ich weiß ist dieser nicht änderbar, daher auch meine Frage.
LG Revos
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falsch angegebener Benutzername - 02.07.2018, 18:11
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Revos,
ich habe nochmal im System nachgeguckt. Dort steht, dass ein Screenshot für Aufgabe 1 zwar eingesendet wurde, jedoch noch nicht angenommen/abgelehnt wurde. Warte also einfach bis dieser abgelehnt wurde, danach kannst du dann auf Bananatic den Ingame Nutzernamen ändern. Siehe dir dazu folgenden Beitrag bitte an:
https://www.bananatic.com/de/forum/thread/spiel-heroes-at-war-4313/
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat