Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (116)
Gehe zu SAO's Legend
Simplex665 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 15.10.2016
Status: offline

Fehlende SpielbestÀtigung

06.01.2017, 04:19
Hallo liebes Bananatic Team, liebe Bananatic Community,

ich wollte kurz nachfragen, woran es liegen kann, dass ich nach mehr als 6 Stunden immer noch keine SpielbestÀtigung erhalten habe. Ist in meinem Fall das erste Mal, da ich sonst zu jedem Spiel immer nach 2-3 Minuten eine BestÀtigung erhalten hatte.
Ich bin mittlerweile Level 23 (+/-) ein paar Level und die Registrierung sollte eigentlich schon ab Level 10 erfolgen.

Hat eventuell noch jemand Anderes dieses Problem zu diesem Spiel?
Oder jemand eine Idee, wie man dies beheben kann und ob ich ĂŒberhaupt noch eine BestĂ€tigung erhalten werden?

WĂ€re natĂŒrlich schade, da mal eben 600 Bananen flöten gehen & ich weiß, dass die Administration so etwas nicht beeinflussen kann aber eventuell hat doch jemand einen Lösungsvorschlag, der helfen könnte:)

Liebe GrĂŒĂŸe & gute Bananen-Jagd,

Simplex
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Fehlende SpielbestÀtigung - 15.01.2017, 18:15
Simplex665 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 15.10.2016
Status: offline
Problem gelöst, danke. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Fehlende SpielbestÀtigung - 24.01.2017, 21:01
KingCassidy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.01.2017
Status: offline
Wie lange dauert es im Durchschnitt bis die BestÀtigung da ist? Ich bin mittlerweile Lvl.20 aber bei der BEstÀtigung geht er nicht weiter..
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Fehlende SpielbestÀtigung - 26.01.2017, 22:05
Simplex665 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 15.10.2016
Status: offline
@KingCassidy,

ich habe ein Ticket an den Support von Bananatic geschrieben, mit einem Screenshot, wo die Email zur Verifizierung des Spiels zu sehen ist. Nach 3-4 Tagen wurde ich dann manuell vom Team freigeschaltet.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat