Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.3 (42)
Gehe zu Lineage II
PascalBananana Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 27.11.2016
Status: offline

Freischalten?

05.08.2018, 01:18
Hallo,
weiß jemand was die Quest 0 ist damit man freigeschaltet wird? Muss ich das Spiel eine bestimmte Zeit lang spielen oder ein bestimmtes Level erreichen? Ich werde nämlich nicht freigeschaltet. Auch nach mehrmalingen regestrieren.

LG
Pascal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Freischalten? - 05.08.2018, 09:52
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo PascalBananana,

es gibt keinen Quest 0, dafĂźr aber die Registrierungsaufgabe. Theoretisch kannst Du es auch Quest 0 nennen.
Um eine Freischaltung zu kriegen brauchst Du die Registrierungsaufgabe abzuschließen. Du musst aber beachten, dass schon bei der Registrierung bzw. Accounterstellung, AdBlocker und Co. ausgeschaltet sind. Die verhindern nämlich die Weiterleitung der Daten. In einigen Fällen kannt es auch helfen, wenn man Anti-Virus-Software ausschaltet. Es wird auch allgemein empfohlen, einen sauberen Browser für Bananatic zu nutzen.
Manchmal musst Du einige Zeit im Spiel verbringen, damit Du die Freischaltung bekommst, dennoch steht es meistens bei der Registrierungsaufgabe dabei.

Bei Spielen die man herunterladen muss, gibt es meistens sehr wenig Probleme.
Bitte lies es Dir einmal durch, wenn Du das nicht gemacht hast: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/
Ggf. solltest Du Dich an unseren Support mit einem Ticket wenden, falls es weiterhin nicht klappen sollte.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat