Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.6 (53)
Gehe zu Robomaniac
Frischkaese Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 11.10.2016
Status: offline

Freischaltung

26.01.2017, 16:38
Hallo ich wollte fragen wieso ich nicht freigeschaltet werde das ist das erste mal das ich dieses spiel gespielt habe und ich habe mein Pc eh ganz ne aufgebaut deswegen wollte ich fragen woran es liegen kann das ich nicht Freigeschaltet werde und die erste aufgabe bekomme bei anderen spielen hat es super geklappt.



LG
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 26.01.2017, 22:55
Gracchus Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 07.01.2017
Status: offline
Jo bei mir leider auch nicht und bei mir ist das jetzt schon öfters ansonsten kann das ein paar Minuten (oder auch stunden xD) dauern :D
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 27.01.2017, 14:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo ihr zwei,

wieso es genau bei euch beiden nicht geklappt hat kann ich leider nicht beantworten. GrundsÀtzlich funktioniert die Freischaltung aber, dies sehen wir daran, dass aktuell vermehrt Screenshots von "Robomaniac" eingereicht werden.

Versucht mal folgende Reihenfolge, mit dieser habe ich eigentlich fast immer Erfolg bei Registrierungen.
1. Adblocker, Script Blocker, Add-Ons von Antiviren Software im gesamten Browser deaktivieren (nur auf Bananatic bringt nichts, da die Freischaltung von anderen Servern erfolgt).
2. Browser mit CCleaner bereinigen (Cookies, Sessions, Cache)
3. Anschließend ĂŒber Bananatic beim Spiel einen neuen Account erstellen
4. Bevor ich starte mit spielen, verifiziere ich immer zu erst meine E-Mail
5. Ca. 15-30 Minuten spielen
6. Warten auf Freischaltung

sollte dies dennoch nicht funktionieren, kontaktiert bitte den Support und ĂŒbermittelt Screenshots, welche bestĂ€tigen, dass ihr euch erfolgreich registriert habt.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 27.01.2017, 20:01
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
die freischaltung erfolgt jan ur wenn der spilehersteller zu bananatic sagt der spilere .... hat sich registriert
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 27.01.2017, 20:02
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
beim mir klappts auch net bin schon level 5 habe angst dass wenn ich zu hoch zocke dass ich dann schon ein höhere level habe als das level dass ich fĂŒr die erste aufgabe benötige
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 29.01.2017, 00:01
Frischkaese Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 11.10.2016
Status: offline
Es funktioniert immer noch nicht 1.ich hatte noch nie adblocker und so ein zeug 2. habe cookies und sessions und cache bereinigt, ind ich habe das ja auch schon öfters gemacht also ich weis was man machen muss aber bei diesem spiel funktioniert das nicht.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 29.01.2017, 19:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Frischkaese hat geschrieben:Es funktioniert immer noch nicht 1.ich hatte noch nie adblocker und so ein zeug 2. habe cookies und sessions und cache bereinigt, ind ich habe das ja auch schon öfters gemacht also ich weis was man machen muss aber bei diesem spiel funktioniert das nicht.

Bitte eröffne dann ein Support-Ticket und schicke einen Screenshot von der Registrierungs-Email mit. Wir schalten dich dann manuell durch.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Freischaltung - 01.02.2017, 14:03
jakobus74 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
ich hab das auch so deswegen liegt es an spiel
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat