Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
Tiimsoon Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 26.05.2018
Status: offline

Frist verlängern?

18.06.2018, 22:09
Besteht irgendwo die Möglichkeit meine Frist von der 3. Quest bei Big Farm zu verlängern, um die Aufgabe zu erfüllen.
Ich war im Urlaub und hatte dort keine Möglichkeit weiterzuspielen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Frist verlängern? - 19.06.2018, 09:20
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Tiimsoon,

nein. So eine Möglichkeit, soweit ich es weiß, besteht nicht. Das wäre gegenüber den anderen Usern auch unfair. Dann hätte jeder eine Fristverlängerung bekommen müssen.
Dennoch du hast die Möglichkeit das Spiel nach eingier Cooldown, nochmal zu spielen. Lies dir dazu den folgenden Beitrag: https://www.bananatic.com/de/news/erneut-spielen-ist-angekommen-47/

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Frist verlängern? - 22.06.2018, 11:44
Xanxan Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 27.05.2018
Status: offline
TiimsoonBesteht irgendwo die Möglichkeit meine Frist von der 3. Quest bei Big Farm zu verlängern, um die Aufgabe zu erfüllen.
Ich war im Urlaub und hatte dort keine Möglichkeit weiterzuspielen.
Hey hey. Du wusstest ja wahrscheinlich 2 Wochen oder einen Monat im Voraus, dass du in den Urlaub gehen würdest und hättest da einfach clever mit der Screeshotabgabe sein müssen.

Beispiel. Du hast für jeden Screenshot 14 Tage Zeit um die Aufgabe zu beenden.

Wenn du die Aufgabe 2 noch hättest abgeben können, hättest du die auch während deines Urlaubes abgeben können ohne großartig was machen zu müssen.

Dann nimmst du die 2 Wochen die doch dann noch Zeit gehabt hättest für Quest 3 und hättest noch genügend Zeit gehabt um diese in Ruhe zu beenden.



Diese Zeitangaben sind ja auch dazu da um möglichst organisiert handeln zu können.

Heißt: Wenn ich in paar Wochen nach Wacken fahre und im Vorfeld weiß, dass ich da nichts leveln oder abgeben kann, dann lege ich die Abgabe der Screenshots in das eher hintere Drittel der Frist um nach dem Urlaub wieder durchzocken zu können.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat