Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.3 (10)
Gehe zu Metal Assault
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Funktioniert nicht

16.08.2016, 23:23
Ich hab mir das Spiel geholt und angemeldet auch das Tutoriel gespielt allerdings kann wie bei den anderen Spieln hier nicht den Nickname hinzufĂŒgen um ein Abzeichen zu bekommen bzw um an die erste Aufgabe zu kommen.

Ich hab nur hier das Problem bei allen anderen spielen hat es Funktioniert, hier ist es eindeutig ein Fehler bin auch nicht der erste und der Einzigste hier bei dem es hier bei diesem Spiel nicht funktioniert. Hier muss ein Fehler behoben werden!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Funktioniert nicht - 17.08.2016, 16:08
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo JajaMaruXD,

hast du bei dem Spiel bereits deine E-Mail verifiziert? Manche Anbieter schalten dich erst nach erfolgreicher Verifizierung frei.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Funktioniert nicht - 17.08.2016, 18:38
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo JajaMaruXD,

hast du bei dem Spiel bereits deine E-Mail verifiziert? Manche Anbieter schalten dich erst nach erfolgreicher Verifizierung frei.

LG Marvin
Ich kann hier bei bananatic nicht den nickname eingeben (Ich selbst hab schon das tutoriel durch)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Funktioniert nicht - 17.08.2016, 20:39
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
JajaMaruXD hat geschrieben:MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo JajaMaruXD,

hast du bei dem Spiel bereits deine E-Mail verifiziert? Manche Anbieter schalten dich erst nach erfolgreicher Verifizierung frei.

LG Marvin
Ich kann hier bei bananatic nicht den nickname eingeben (Ich selbst hab schon das tutoriel durch)

Das ist auch erst möglich, wenn wir von dem Anbieter des Spiels eine BestĂ€tigung ĂŒber eine erfolgreiche Anmeldung erhalten haben. Deswegen die frage, ob du bei dem Spiel bereits deine E-Mail verifiziert hast. Oft ist dies der ausschlaggebene Faktor, welcher noch fehlt.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Funktioniert nicht - 18.08.2016, 00:30
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:JajaMaruXD hat geschrieben:MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Hallo JajaMaruXD,

hast du bei dem Spiel bereits deine E-Mail verifiziert? Manche Anbieter schalten dich erst nach erfolgreicher Verifizierung frei.

LG Marvin
Ich kann hier bei bananatic nicht den nickname eingeben (Ich selbst hab schon das tutoriel durch)

Das ist auch erst möglich, wenn wir von dem Anbieter des Spiels eine BestĂ€tigung ĂŒber eine erfolgreiche Anmeldung erhalten haben. Deswegen die frage, ob du bei dem Spiel bereits deine E-Mail verifiziert hast. Oft ist dies der ausschlaggebene Faktor, welcher noch fehlt.

LG Marvin
hab ich gemacht nach paar stunden immer noch nichts
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Funktioniert nicht - 24.08.2016, 00:17
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
Ich hab die e-mial verifiziert und auch etwas gespielt allerdings kann ich immer noch nicht meinen nick hier angeben

und ich habe einen clean browser
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat