Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (170)
Gehe zu NeverWinter
Druglord420 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.09.2018
Status: offline

Hab die Aufgabe erfĂŒllt Screenshot abgelehnt

30.09.2018, 18:58
Halle :),
Ich habe die Aufgabe erfĂŒllt, der Screenshot hat alles gezeigt, wurde jedoch abgelehnt und nun kann ich die Aufgabe nicht mehr erfĂŒllen. Nun frage ich mich aallerdings wieso er abgelehmt wurde, da alles richtig war meiner Meinung nach.

MfG Michael
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hab die Aufgabe erfĂŒllt Screenshot abgelehnt - 30.09.2018, 23:10
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Druglord420.

Bitte nutze bei solchen direkten Problem das Ticket-System (sprich den Support ĂŒber ein Ticket).

Zu deinem Problem:
Wir haben bei der Ablehnung ein Fehler im System entdeckt. Wir sind dabei diesen zu beheben.

Der Grund fĂŒr deine Ablehung war der nicht vollstĂ€ndig angezeigte Name deines Charakters welches jetzt schon
im System bei Quest 3 statt bei deiner Abelhung auf Quest 2 steht. Wir sind dabei dieses Problem zu lösen. So wie es aussieht,
war dein Screenshot recht spÀt, was der Grund war, dass du jetzt bei Aufgabe 3 bist. Sprich auch bei einer normalen Ablehnung mit Grund,
hÀttest du laut System und der vorgegebenen 14 Tage, keine Zeit mehr gehabt, einen neuen einzureichen, da die Zeit abgelaufen ist.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hab die Aufgabe erfĂŒllt Screenshot abgelehnt - 16.12.2018, 17:56
xi Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 27.11.2018
Status: offline
ich habe verschiedene wege versucht, auch die von euch emfolenen mit snuooing tool

Dennoch werden die screens abgelehnt: begruendungen bei mir.... - Screen vom ganzen bildschirm (habe screen vom charscreen gesendet), screen wurde bearbeitet (ich habe unten meine taskleiste weggeschnitten; sowas sollte euch nicht interessieren) und beim dritten screen habe ich im charaterwahlbild den screen gemacht (bitte einloggen)....

also ich finde sowas lachhaft, besonders die 2. ablehnung....!


ps. support kann ich nicht anschreiben, da bei mir der "absenden" button keine funktion hat (bei mir). es passiert nichts
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hab die Aufgabe erfĂŒllt Screenshot abgelehnt - 16.12.2018, 18:43
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo xi,

es gibt auf Bananatic fĂŒr alles einen Grund. Wird also gefordert, dass der gesamte Screen sichtbar ist, so wird natĂŒrlich auch darauf geachtet, ob denn alles sichtbar ist.
Außerdem funktioniert der Support Button. DafĂŒr muss lediglich JavaScript im Browser aktiviert und erlaubt sein.

FĂŒr weitere Fragen bezĂŒglich eines bestimmten Screenshots oder einer bestimmten Aufgabe wende dich bitte direkt an unseren Support.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat