Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
HemmingHD Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline

Hilfe

27.06.2016, 21:26
Ich habe mich registriert und ein Gefecht gespielt. Ich habe es ungefähr 2 h gespielt und das Fenster (um sein Namen einzugeben oder so) hat sich nicht geöffnet. Ich habe auch die Seiten: http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
gelesen. Liegt es an mir oder am System das kein Fenster sich öffnet?



HemmingHD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe - 27.06.2016, 21:54
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Normalerweise sollte dir auf der Bananatic Seite von WoT das Fenster zum Eingeben deines Namens geöffnet haben. Hast du auch wirklich den Cache, deinen Verlauf, deine Cookies etc gelöscht?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe - 28.06.2016, 13:21
HemmingHD Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline
Ja ich habe mein Cache, meinen Verlauf, und meine Cookies etc gelöscht. Ich habe auch einen neuen Browser für Banatic benutzt. Ist das Fentser nur für kurze Zeit offen oder auch länger da ich gestern dann offline gegangen bin?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe - 28.06.2016, 20:22
HemmingHD Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline
MrCasual (admin) hat geschrieben:Normalerweise sollte dir auf der Bananatic Seite von WoT das Fenster zum Eingeben deines Namens geöffnet haben. Hast du auch wirklich den Cache, deinen Verlauf, deine Cookies etc gelöscht?
Es funktioniert immer noch nicht :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe - 28.06.2016, 20:25
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
HemmingHD hat geschrieben:MrCasual (admin) hat geschrieben:Normalerweise sollte dir auf der Bananatic Seite von WoT das Fenster zum Eingeben deines Namens geöffnet haben. Hast du auch wirklich den Cache, deinen Verlauf, deine Cookies etc gelöscht? Es funktioniert immer noch nicht :(
Wende dich am besten an den Support, ich kann dir das leider nicht einfach so freischalten.
LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat