Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (169)
Gehe zu NeverWinter
[Leer] Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Hilfe?

13.10.2016, 00:13
Ich hab mich bei NeverWinter registriert und hab meinen char bis lvl 10 gelevelt. Als ich den screen hochladen wollte kam das (http://imgur.com/a/DC4dL). Hab alles versucht was dadrin stand aber es kam immer wieder und wenn ich auf Registrieren geklickt hab kam ich auf die seide wo ich mich neu registrieren sollte. Soll ich mich jetz wirklich neu registrieren und mich wieder auf lvl 10 leveln? Das Problem ist halt dass ich meinen Benutzernamen schon eingegeben hab und dies glaube nicht zurĂŒcknehmen kann. Das spiel ist sehr interessant und ich hab Spaß es zu spielen und wenn ich dabei noch Bananen bekomm is das super fĂŒr mich.

Danke im Vorraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hilfe? - 13.10.2016, 15:34
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo [Leer],

schau mal hier vorbei: http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-das-hochladen-eines-screenshots-ist-fehlgeschlagen-2550/

Dort wird dein Problem genauer erlÀutert.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hilfe? - 18.10.2016, 01:16
ziprain Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Tue doch einfach genau das, was man in dem Fenster von dir verlangt. Lösche deinen Cache, falls es nichts gebracht hat, deaktiviere deinen ADBlocker, wenn das nicht geholfen hat, dann benutze einen anderen Browser.
Denn Cache kannst du bei Google Chrome löschen indem du folgendes in deine Suchleiste eingibst: "chrome://history/" und dann auf Browserdaten löschen. ADBlock deaktivierst du indem du auf das rote Symbol rechts oben klickst und es ausmachst (je nach ADBlock Extension unterschiedlich, sollte aber nicht allzu schwer sein). Zuletzt hast du die Möglichkeit Microsoft Edge zum abgeben der Missionen zu nutzen.

Spiel deinen Level 10er weiter, je weiter du im Spiel kommst, desto mehr bockt es ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat