Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
JohnInside Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline

Ich habe mir einen neuen account geholt habe es installiert, ein gefecht gespielt und es ändert sich nichts :(

15.06.2016, 16:18
Hilfe
Ehrlich4 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe mir einen neuen account geholt habe es installiert, ein gefecht gespielt und es ändert sich nichts :( - 15.06.2016, 18:23
RussiNayZ Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline
Ist bei mir auch so!!
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe mir einen neuen account geholt habe es installiert, ein gefecht gespielt und es ändert sich nichts :( - 16.06.2016, 13:40
Currymeister Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline
Mehr als das Minimum machen Kollege
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe mir einen neuen account geholt habe es installiert, ein gefecht gespielt und es ändert sich nichts :( - 16.06.2016, 14:29
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
JohnInside hat geschrieben:Hilfe
Hey JohnInside, scheinbar hast du ein Problem, was die erste Aufgabe von "War Thunder" angeht. Kann es sein, dass du Plugins installiert hast die Werbung blockieren (wie z.B. "Adblock")? Diese könnten ein Grund sein warum dies nicht funktioniert, da dieser dafür sorgen kann, dass wir nicht das "OK" von War Thunder dafür bekommen ,dass du dich registriert hast. Wenn dem nicht so ist solltest du versuchen deinen Cache, Verlauf, deine Cookies etc zu löschen, da dadurch Probleme entstehen können wenn du bereits einen Account hattest.

Bei spezifischeren Fragen wende dich bitte nochmal an mich oder an den Support, den Link dazu findest du unten auf der Seite.

LG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat