Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (415)
Gehe zu World of Tanks
Dutchi Newby
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline

Ich kann das Spiel kaum spielen

15.09.2019, 10:32
Qualitativ maximal Mittelma├č, wenn denn mal alles ohne Probleme klappt. Die Probleme k├Ânnten vielf├Ąltiger nicht sein. Maximal mangelhaftes Matchmaking mit st├Ąndigen Unausgeglichenheiten. Spiele st├Ąndig gegen h├Âhere und entsprechend bessere Panzer. Ich kann so kaum die 30 Ehrenr├Ąnge erreichen, da ich im direkten 1vs1 schon kaum eine Chance habe. Dazu kommen st├Ąndige Verbindungsabbr├╝che, welche erstmal rund 1 Minute des Matches andauern bis ich mich neu anmelden muss, trotz funktionierenden Internets. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das Spiel einfach so? Sollen die Ehrenr├Ąnge wirklich so schwer zu erreichen sein oder mache ich etwas falsch indem ich Zufallsspiele spiele?Datum hinzugef├╝gt: 19.09.2019 01:15H├Ą ich hab das gel├Âscht und es ist trotzdem noch da
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Ich kann das Spiel kaum spielen - 16.09.2019, 15:58
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Dutchi,

Bananatic ist nicht verantwortlich f├╝r die spielinternen Angelegenheiten. Die Probleme, die du auflistest, sind ├╝berwiegend spielintern und somit k├Ânnen wir auch nicht viel machen, da wir das Spiel nicht gemacht haben.
Wenn du im Forum keine weitere Tipps finden kannst, w├╝rde ich dir raten, im Internet zu ├╝berpr├╝fen, ob es eine L├Âsung gibt.
Einen direkten Link kann ich dir aus Sicherheitsgr├╝nden nicht geben.

Was die Zufallspiele angeht, kann ich dir auch nicht viel sagen. Ich kenne deine Aufgaben nicht. An dieser Stelle kann dir nur der Support weiterhelfen.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat