Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Dutchi Newby
Posts: 11
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline

Ich kann das Spiel kaum spielen

15.09.2019, 10:32
Qualitativ maximal Mittelmaß, wenn denn mal alles ohne Probleme klappt. Die Probleme könnten vielfältiger nicht sein. Maximal mangelhaftes Matchmaking mit ständigen Unausgeglichenheiten. Spiele ständig gegen höhere und entsprechend bessere Panzer. Ich kann so kaum die 30 Ehrenränge erreichen, da ich im direkten 1vs1 schon kaum eine Chance habe. Dazu kommen ständige Verbindungsabbrüche, welche erstmal rund 1 Minute des Matches andauern bis ich mich neu anmelden muss, trotz funktionierenden Internets. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das Spiel einfach so? Sollen die Ehrenränge wirklich so schwer zu erreichen sein oder mache ich etwas falsch indem ich Zufallsspiele spiele?Datum hinzugefügt: 19.09.2019 01:15Hä ich hab das gelöscht und es ist trotzdem noch da
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann das Spiel kaum spielen - 16.09.2019, 15:58
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Dutchi,

Bananatic ist nicht verantwortlich für die spielinternen Angelegenheiten. Die Probleme, die du auflistest, sind überwiegend spielintern und somit können wir auch nicht viel machen, da wir das Spiel nicht gemacht haben.
Wenn du im Forum keine weitere Tipps finden kannst, würde ich dir raten, im Internet zu überprüfen, ob es eine Lösung gibt.
Einen direkten Link kann ich dir aus Sicherheitsgründen nicht geben.

Was die Zufallspiele angeht, kann ich dir auch nicht viel sagen. Ich kenne deine Aufgaben nicht. An dieser Stelle kann dir nur der Support weiterhelfen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat