Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.8 (165)
Gehe zu Crossout
Spastika Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.02.2020
Status: offline

Ich kann mich nicht regristrieren

22.02.2020, 15:20
Ich kann mich nicht in sämtlichen Gaijin Spielen regristrieren da ich schon ein Gaijin Konto habe und somit die erste Aufgabe nicht erledigen kann. Ich finde das schlecht weil viele Spiele auf Bananatic von Gaijin sind und diese auch viele Bananen geben aber ich diese Bananen nicht kriegen kann weil ich schon Gaijin Konto habe. Das gleiche ist z.B bei Cuisine Royale auch der Fall.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 22.02.2020, 15:21
PaulBananatic Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 13.10.2019
Status: offline
Erstelle doch einfach ein zweites Konto mit einer anderen Email.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 22.02.2020, 15:26
Spastika Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.02.2020
Status: offline
Wenn ich über den Link von Banantic der zu Cuisine Royale führt klicke werde ich direkt weitergeleitet das Spiel zu installieren weil ich schon ein Gaijin Konto habe. Wenn ich bei Crossout mich einloggen will, muss ich über E-Mail mich bestätigen was ich nicht kann weil ich nur meine E-Mail habe die über Gaijin verknüpft ist deswegen kann ich keine Randon E-Mail angeben
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 23.02.2020, 22:07
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo an alle.

Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher gesäubert werden (Cookies, Verläufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste Veränderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbiter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 15.11.2020, 21:36
suicide0331 Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline
Dann sollte man aber wenigstens allen nochmal die Chance geben, die Aufgabe zu erledigen. Und nicht gleich ablehnen, und danach nix mehr machen können. Ausser man bezahlt die abgelehnte Aufgabe mit Souls. Nen bissl Unfair. Andere anbieter machen das auch. Wenn Aufgaben abgelehnt werden, das man die Nochmal machen kann, bzw. neuen Screenshot hochladen kann oder sowas. Nicht mal euren Support erreicht man Irgendwie oder eine Reklamation kann man gegen einen Ablehnung einreichen. Das ist wie in der Dritten Welt bei euch. Um an einen von euch Ran zu kommen, muss man wohl noch Postkarten schreiben oder Faxen.....
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 16.11.2020, 16:25
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo suicide0331.

Uns erreichst du immer über ein Ticket, wie jeder andere Nutzer täglich auch.
Wenn man den Text oben richtig gelesen und verstanden hätte, würde man herauslesen können, dass wir selbst, die Registrierungsscreenshots nicht überprüfen. Die Freischaltung ist bei anderen Seiten ebenfalls immer der Publisher des Spiels, nicht die Seite die es anbietet.

Somit geben wir durch das Einreichen des Screenshots dem Publisher nur noch mehr Zeit als normal, damit man eine zweite Chance hat, die Registrierung anerkannt zu bekommen. Ist dies nach 2 Tagen nicht der Fall, wird der Sachverhalt abgebrochen und man kann ggf. einen neuen Screenshot erhalten, wenn man es erneut probieren möchte.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat