Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (76)
Gehe zu Crossout
Spastika Newby
Beigetreten seit: 06.02.2020
Status: offline

Ich kann mich nicht regristrieren

22.02.2020, 15:20
Ich kann mich nicht in s├Ąmtlichen Gaijin Spielen regristrieren da ich schon ein Gaijin Konto habe und somit die erste Aufgabe nicht erledigen kann. Ich finde das schlecht weil viele Spiele auf Bananatic von Gaijin sind und diese auch viele Bananen geben aber ich diese Bananen nicht kriegen kann weil ich schon Gaijin Konto habe. Das gleiche ist z.B bei Cuisine Royale auch der Fall.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 22.02.2020, 15:21
PaulBananatic Newby
Beigetreten seit: 13.10.2019
Status: online
Erstelle doch einfach ein zweites Konto mit einer anderen Email.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr1 Troll
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 22.02.2020, 15:26
Spastika Newby
Beigetreten seit: 06.02.2020
Wenn ich ├╝ber den Link von Banantic der zu Cuisine Royale f├╝hrt klicke werde ich direkt weitergeleitet das Spiel zu installieren weil ich schon ein Gaijin Konto habe. Wenn ich bei Crossout mich einloggen will, muss ich ├╝ber E-Mail mich best├Ątigen was ich nicht kann weil ich nur meine E-Mail habe die ├╝ber Gaijin verkn├╝pft ist deswegen kann ich keine Randon E-Mail angeben
RE: Ich kann mich nicht regristrieren - 23.02.2020, 22:07
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo an alle.

Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere St├Ârquellen sind eingebaute Tracking-Schutzma├čnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher ges├Ąubert werden (Cookies, Verl├Ąufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste Ver├Ąnderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige M├Âglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbiter des Spiels noch die M├Âglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
Chat