Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (302)
Gehe zu Hero Zero
Riflay Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline

Kann Aufgabe 1 nicht abgeben

09.11.2016, 14:22
Beim Versuch den Screenshot hochzuladen, Ăśffnet sich ein Fenster, mit dem folgendem Text:

Die häufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem früheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsächlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getätigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lĂśsen, mĂźsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren.
Registrieren

Hab den Account bei HeroZero heute erst erstellt und AdBlock so frĂźh es ging ausgeschaltet .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann Aufgabe 1 nicht abgeben - 09.11.2016, 17:09
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Riflay,

hast du den Adblocker nur auf Bananatic deaktiviert, oder im gesamten Browser? Schaue dir mal folgenden Thread an, dort wird dir alles genauer erläutert.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann Aufgabe 1 nicht abgeben - 11.11.2016, 18:41
Jamscrafter Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
ich habe 6 Sachen angezogen aber ich kann die quest nicht abgeben
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann Aufgabe 1 nicht abgeben - 11.11.2016, 20:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Jamscrafter hat geschrieben:ich habe 6 Sachen angezogen aber ich kann die quest nicht abgeben
du musst einen Screenshot einsenden, welcher dies bestätigt. Du findest dazu, rechts neben der aktiven Aufgabe, einen Button.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann Aufgabe 1 nicht abgeben - 17.11.2016, 18:22
Yordan Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Jamscrafter hat geschrieben:ich habe 6 Sachen angezogen aber ich kann die quest nicht abgeben
du musst einen Screenshot einsenden, welcher dies bestätigt. Du findest dazu, rechts neben der aktiven Aufgabe, einen Button.

LG Marvin
Ja aber man muss dazu noch ein screnshot , machen ihn speichern und dan schicken aber mein Problem ist , dass ich nicht weis wie man ein screnshot macht wen es geht MarvinKleinMusic kanst du mir das erkleren.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann Aufgabe 1 nicht abgeben - 18.11.2016, 12:03
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Yordan hat geschrieben:
Ja aber man muss dazu noch ein screnshot , machen ihn speichern und dan schicken aber mein Problem ist , dass ich nicht weis wie man ein screnshot macht wen es geht MarvinKleinMusic kanst du mir das erkleren.

wir haben dies bezĂźglich einen ausfĂźhrlichen Hilfe-Thread im Forum. Diesen findest du hier:
http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat