Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
2.7 (35)
Gehe zu Miramagia
Pinkpression Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Kann keinen Screenshot hochladen

09.10.2016, 23:38
Ich habe mich regestriert und auch das Level erreicht und konnte meinen Benutzernamen eintragen, aber wenn ich nun einen Screen hochladen möchte, öffnet sich ein Fenster in dem steht :

"Die hÀufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem frĂŒheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsĂ€chlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getĂ€tigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, mĂŒsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren"

hat jemand auch das Problem? Was kann ich tun? Habe das Spiel vorher nie gespielt, konnte meinen Namen ja auch schon eingeben. Vll funktioniert der Link einfach nicht richtig?

Liebe GrĂŒĂŸe Pink
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Kann keinen Screenshot hochladen - 09.10.2016, 23:44
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Pinkpression,

dies liegt daran, dass wir unser System wieder umgestellt haben. Es wird nun wieder bei jeden Spiel eine BestĂ€tigung seitens des Anbieters vorausgesetzt. Vorher hast du keinerlei Möglichkeit einen Screenshot einzureichen, da ohne die BestĂ€tigung die Anmeldung nicht als gĂŒltig anerkannt wird.

Oft wird die Freischaltung durch Adblocker oder auch durch ein Addon deines Antivirus Programms blockiert. Melde dich bei dem Spiel am besten mit einem cleanen Browser an, sodass die Freischaltung erfolgt. Ob eine Freischaltung bereits erfolgt ist, siehst du daran, dass die Uhr in Aufgabe 1 nicht mehr angezeigt wird.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Kann keinen Screenshot hochladen - 11.10.2016, 20:59
Pinkpression Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort. Das werde ich versuchen!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat