Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
Luftimat Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline

Kann keinen screenshot hochladen.

14.10.2016, 01:15
Hallo,

immer wenn ich bei Quest 1 auf screenshot hochladen drĂŒcke kommt folgender text:

Die hÀufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem frĂŒheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsĂ€chlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getĂ€tigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, mĂŒsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren.



Wieso? Bei mir hat alles perfekt geklappt Adblock nutze ich eh nicht und möchte nur meinen screenshot hochladen :D Freue mich auf schnelle hilfe :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Kann keinen screenshot hochladen. - 14.10.2016, 17:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo,

du erhÀlst diese Fehlermeldung, weil deine Registrierung nicht vom Anbieter des Spiels bestÀtigt wurde. Meistens wird diese BestÀtigung unwissentlich durch den User blockiert, weil dieser einen Adblocker, oder ein anderes Add-on installiert hat. Schaue mal hier vorbei, dort erhÀlst du genauere Informationen.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-das-hochladen-eines-screenshots-ist-fehlgeschlagen-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Kann keinen screenshot hochladen. - 14.10.2016, 19:28
Luftimat Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline
habe alles versucht was da drin stand selbst mit anderen acc und sonstigen es will nicht gehen... :( Habe schon lvl 7 erreicht und gestern viel gespielt dafĂŒr! Wieso kommt dann aber schon quest 1 wenn es ja nicht mal geht? Stellt das doch dann so ein das diese meldung kommt bevor man quest eins bekommt? Was soll ich nun machen? :(
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Kann keinen screenshot hochladen. - 14.10.2016, 20:43
Luftimat Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline
Habe ein mögliches Problem gefunden. Es ist ja von Glyph. Und da ich ja davor bei einen anderen spiel mich angemeldet habe das auch von Glyph ist denke ich kann man kein 2 spiel machen von dem anbieter. Könnte man dies vlt mal versuchen zu fixen möchte gerne meinen screen schicken :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Kann keinen screenshot hochladen. - 14.10.2016, 20:47
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Luftimat hat geschrieben:Habe ein mögliches Problem gefunden. Es ist ja von Glyph. Und da ich ja davor bei einen anderen spiel mich angemeldet habe das auch von Glyph ist denke ich kann man kein 2 spiel machen von dem anbieter. Könnte man dies vlt mal versuchen zu fixen möchte gerne meinen screen schicken :)
deswegen musst du deinen Browser ja reinigen, damit das Spiel dich auch als neuen User erkennt. Dazu eignet sich am besten der CCleaner (https://www.piriform.com/ccleaner)

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat