Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
5.0 (5)
Gehe zu Total War Arena
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Keine Freischaltung?

31.03.2018, 09:26
Ich habe das spiel mindesten ne halbe stunde gespielt aber keine freischltung screenshot ist eingereicht!

Also Noxtrus mein freund dann guck mal in das system ob ich freigeschaltet werdne kann oder nicht!

MfG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Keine Freischaltung? - 31.03.2018, 10:52
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo schmid-power,
eine Freischaltung kann bis zu 24h benötigen. Bitte schicke nicht direkt, nachdem du ein wenig gespielt hast, einen Freischaltungs-Screenshot ein.
Achte darauf, dass du keinen AdBlocker aktiv und deine EMail Adresse bestätigt hast.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Freischaltung? - 02.04.2018, 17:25
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
die freischaltung steht schon eine woche aus ich benutze immer chrome für bananatic ohn adblock e mai lhab ich bestätigt und das spiel hab ich nicht nur 10 minunten gespielt ich habe zwie ganze schlchten gespielt!

Du kannst doch im system nachgucken wie lang ich das spiel gespeilt habe und es dann freischalten oder du bist doch der bananatic MASTER der OBERBOSS oder?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Keine Freischaltung? - 02.04.2018, 22:03
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo schmid-power.

Wenn du von uns Hilfe benötigst, würde ich dich bitten, einen anderen Ton hochzufahren. Danke.

Ich habe mir den von dir eingereichten Screenshot angeschaut. Dort sieht man, dass du einen Addblocker namens: uBlock benutzt für Firefox installiert hast.

Du schreibst, dass du keinen besitzt für Bananatic / Browser und gerade dann einen Screenshot einreichst, wo ein Addblock sichtbar ist, ist sehr "sinnlos". Auch wenn du sagst, dass du Bananatic über Chrome nutzt, warum schickst du einen Screenshot mit Firefox + addons ein?

Nebenbei überprüfen wir diese Screenshots nicht, diesbeezüglich übernimmt alles unser System. (Somit Postfach im Auge behalten).
Nebenbei bemerkt ist auch, dass du dich vielleicht schon bei anderen Spielen vom selben Anbieter registriert hast, was ebenfalls ein Problem verursachen kann bei der Freischaltung.

Somit diese Dinge nochmal überprüfen, neu registrieren und wenn es nicht klappt, den Support über ein Ticket kontaktieren.

Ich habe dich wegen dem Ton im Forum schonmal angeschrieben gehabt und du schreibst immer noch abwertend. Werden diesbezüglich andere Konsequenzen folgen müssen.

Liebe Grüße
Bananatic Admin Team
#closed
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat