Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (415)
Gehe zu World of Tanks
Phoenikzsklave Newby
Beigetreten seit: 07.01.2018
Status: offline

Keine Registrierung

18.02.2018, 11:39
Hallo,
ich habe mir schon vor ungef├Ąhr einer woche World of Tanks geholt und den screenshot der Email eingesendet. Dieser wird aber nicht angenommen und es steht auch keine Zeit mehr dabei. Gibt es irgendeine M├Âglichkeit einen neuen screenshot einzureichen, denn wenn ich auch neu regsitrieren gehe passiert auch nichts.
Hier ist noch ein screenshot, dass dort keine Zeit mehr angegeben ist: http://prntscr.com/igcmxn
Also gibt es eine M├Âglichkeit das ich Ihr die registrierung abschlie├čen k├Ânnt, da eigentlich alles auf dem Screenshot zu sehen ist oder gibt es eine M├Âglichkeit einen neuen einzureichen.
Viele Gr├╝├če
PhoenikzkSklave | Jan
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Keine Registrierung - 18.02.2018, 13:23
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo Phoenikzsklave.

World of Tanks ist einer unserer Spiele, die keine Probleme aufweisen, was die Registrierung angeht.
Falls es nicht zu einer Freischaltung kommt, liegt es meistens an:

- Spiel schonmal gespielt, nicht richtig gecleart bei Installation oder ├Ąhnliches
- Browser wurde nicht gecleart
- E-Mail wurde nicht akzeptiert etc.

Wir haben ebenfalls den Registrierungsvorgang getestet und uns wurde nach ~7 Minuten die API ausgeteilt.
Somit konnten wir die Freischaltung erhalten und somit anfangen zu questen.

Liebe Gr├╝├če
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Keine Registrierung - 18.02.2018, 13:28
Phoenikzsklave Newby
Beigetreten seit: 07.01.2018
Also ich habe zu dem Zeitpunkt das Spiel noch nie vorher gespielt und wenn die Registrierung ja nicht automatischt geht habe ich ja den Screenshot eingeschickt.
http://prntscr.com/igdja5
RE: Keine Registrierung - 19.02.2018, 11:40
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo Phoenikzsklave.

Ich habe auf deinen Antrag, dass die Registrierung automatisch geht mich erneut ├╝ber unsere Seite Bananatic bei World of Tanks registriert.
Dieses mal mit Opera (den Browser den ich nie benutze). Keine Schwierigkeiten. Es hat etwas l├Ąnger gebraucht, aber es hat funktioniert.
Somit denken wir nicht, dass dieses Problem unsererseits ist sonderm vom Endverbraucher. Falls du diesbez├╝glich weitere Fragen haben solltest, schreibe bitte unseren Support an.

Dieser wird dir bei deinem Problem detailierter helfen k├Ânnen.

Liebe Gr├╝├če
Bananatic Admin Team
Chat