Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
Aurelio Newby
Beigetreten seit: 06.09.2016
Status: offline

Levelbedingung Frage

06.09.2016, 14:16
Also ich bin recht neu hier und somit noch wenig Erfahrung. Nachdem man seinen Ingame Namen angeben hat bzw. davor bekommt man ja den Hinweis: Wenn der Quest lautet erreiche Lvl 5 dann musst du auch exakt Lvl 5 sein. Leider steht dort nicht, ob es legitim ist wenn man ├╝ber Lvl 5 ist.
Ich bin bereits Lvl 74 dort und somit weeiiiitt ├╝ber dem Ziel und es w├Ąre schade wenn ich deshalb keine Bananen bekommen w├╝rde.
Ich hoffe auf eine klare Antwort.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Levelbedingung Frage - 06.09.2016, 14:44
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Aurelio,

da du bereits Level 74 bist, gehe ich mal davon aus, dass du das Spiel bereits zuvor gespielt hast. Das verkn├╝pfen eines bereits existierenden Accounts ist leider nicht m├Âglich bei Bananatic. Bitte lege dir f├╝r das Spiel einen neuen Account an & spiele die Aufgaben mit diesen Account. Du kannst den Ingame-Namen ab├Ąndern, wenn du in der Spiele├╝bersicht auf die Schaltfl├Ąche "Ingame-Name" klickst. Generell nehmen wir keine Screenshots an, die deutlich ├╝ber der aktuellen Aufgabe liegen, damit gehen wir sicher, dass du mit einen neuen Account spielst, und nicht mit einem bereits existierenden.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat