Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (67)
Gehe zu Dragonborn
Ventrexx Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 09.01.2018
Status: offline

Link funktioniert nicht?

24.05.2018, 13:02
Wenn ich auf 'Neuen Account registrieren' bzw. 'Spielen' klicke, werde ich einfach zu einer schwarzen Seite mit einem kleinen, weißen Punkt in der Mitte weitergeleitet (Diese Seite heißt "(GIF-Grafik, 1 x 1 Pixel)". Dies konnte ich bei anderen Spielen auch schon feststellen. Ich hab es mehrmals versucht, werde aber immer auf die gleiche Seite weitergeleitet.

Andere Leute haben dieses Problem anscheinend nicht, also gehe ich davon aus, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt.
Falls jemand weiß, wie es zu beheben ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Link funktioniert nicht? - 24.05.2018, 13:41
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Ventrexx,
so etwas passiert häufig, wenn du der Seite nicht erlaubst den Flash Player zu aktivieren. Dann können nur Teile oder nichts der Seite angezeigt werden.

Versuche also in den Einstellungen des Browsers den Flash Player auf "Nachfragen" oder "Immer erlauben" umzustellen.
Außerdem ist es sehr wichtig die aktuellste Version des Flash Players installiert zu haben.

Sollte dies das Problem nicht beheben, so achte darauf, dass du JavaScript im Browser aktiviert hast.
Auch das kannst du in den Einstellungen des Browsers umstellen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Link funktioniert nicht? - 27.05.2018, 18:03
Ventrexx Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 09.01.2018
Status: offline
Hallo Noxtrus,
vielen Dank für deine Hilfe, bei manchen Spielen bekomme ich immernoch nur die GIF-Grafik angezeigt, aber ich weiß nicht, was ich noch dagegen tun könnte.
Ich werde mir sowieso bald einen neuen PC zulegen, vielleicht tritt bei diesem das Problem ja nicht mehr auf...

PS: Sorry wegen des 2. Posts. Da ich nicht wusste, das beides auf den Flash Player zurückläuft, dachte ich, es handle sich um ein anderes Problem, da ich bei diesen Spielen ja auf nicht gleich die GIF-Grafik angezeigt bekommen habe, sondern einfach ein Schwarzbild bekam und nichts mehr passiert ist. Der Link hat ja funktioniert.
Nachdem ich den Player auf 'Immer erlauben' gestellt hatte, hat sich dieses Problem aufgehoben. Nun funktionieren wenigstens die meisten Spiele für mich :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat