Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (142)
Gehe zu Star Stable
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline

LV 12 zu hoch - Star Rider werden ist ein Muss

07.05.2018, 09:15
Moin moin!
Ich bin ein absoluter Star Stable Fan. Ich spiele das Spiel nun zusammen mit meiner Tochter und weiss wie man levelt. Aber es gibt keine EP Booster in dem Spiel und ich habe nur noch 16 Std und bin erst Level 10 1/2. FĂŒr LV 12 keine Chance. Ich hoffe es auf LV 11 noch zu schaffen und hoffe, dass dies dann akzeptiert wird, weil ich habe jeden Tag mehrere Stunden nun gespielt.
Aber die Wege sind nun ellenlang, die man fĂŒr die Quests reiten muss und die EP sind spĂ€rlich. Ich bin auch Star Rider, aber das nutzt fĂŒrs schneller leveln nur insoweit was, weil man dann in andere LĂ€nder kommt, die sonst gesperrt wĂ€ren. Und hier ist auch der Punkt, dass man ohne Star Rider zu werden, die Aufgaben garnicht schaffen kann! Es ist also nur bis LV 5 kostenlos und danach muss man das Spiel monatlich kaufen, sonst ist mit leveln generell Schluss.
Ich bitte Euch das LV anzupassen.

Kostenfrei geht es wie gesagt nur bis LV 5. Als Star Rider ist LV 8 okee. Ab Level 8 wird es nĂ€mlich sehr schwer und ist sehr zeitaufwendig. Frei leveln kann man nur das Pferd. Hier kann man tĂ€glich wiederkehrende Rennen zum leveln des Pferdes bestreiten. Das wĂ€re dann eine mögliche Aufgabe, da dies auch ohne Star Rider möglich ist (in den Gebieten MoorlandstĂ€lle, Fort Pinta, Silverglades Pferdesportcenter, Steves Farm und bei der MĂŒhle).
Liebe GrĂŒĂŸe
Saratyra88

Nachtrag: Leute, nach weiteren 3 Std Spielzeit, mit gut aufeinanderfolgenden Questreihen, habe ich gerade mal LV 10 3/4 und gebe hiermit auf. Nee, echt jetzt.
Ehrlich Sozial Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: LV 12 zu hoch - Star Rider werden ist ein Muss - 17.05.2018, 12:50
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Fall abgeschlossen.
Über Facebook geklĂ€rt.
#Closed
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat