Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (9)
Gehe zu Revelation Online
Kai2k Newby
Beigetreten seit: 06.03.2017
Status: offline

Mal wieder keine Aufgabe 1

06.05.2017, 23:22
Hallo liebes Bananantic Team,

ja ich wei├č, mal wieder das geliebte keine Aufgabe 1 Thema. Aber so sehr wie ihr evtl dieses Thema leid seid, so bin ich es langsam auch.

Habe nun 2 neue Accounts erstellt und bis Level 2 gespielt, leider kein Tracking.

Meine Vorgehensweise:

-Microsoft Edge Browser cleanen, Registry Cookies etc. Kein Adblocker installiert oder ├Ąhnliches
-Avast Virenprogramm ausgeschaltet
- ├ťber euren Link registriert und einen neuen Account erstellt
- Best├Ątigungsemail best├Ątigt
- Launcher gestartet und eingeloggt, bis Lvl 2 gespielt

Leider ist dieses Spiel keine Ausnahme, bei War Thunder und Tera und und und passiert mir das.

Ich w├╝rde wirklich gerne Bananen sammeln und f├╝r euch Umsatz generieren, aber mitlerweile bin ich doch sehr desillusoniert :/

Da hilft dann auch kein, bei mir geht der Link, hast du das und das gemacht. Ja habe ich :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 07.05.2017, 22:03
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo Kai2k,
wenn du doch der Meinung bist: "Es hilft ja eh nichts mehr!", warum postest du dann so etwas in das Forum?
Wende dich dabei bitte direkt an den Support. Dieser wird dir weiterhelfen. Nat├╝rlich wirst du dort auch erstmal nach den Standardsachen gefragt, wie mit der EMail etc. aber da das ja alles laut dir nichts bringt wird sich eine andere L├Âsung finden lassen.
LG Noxtrus
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 08.05.2017, 20:07
Forti Newby
Beigetreten seit: 05.05.2016
Support-Formular ist seit Tagen inaktiv. Ob sich ├╝berhaupt noch irgendjemand um diese Seite k├╝mmert?
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 08.05.2017, 22:46
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo Forti,
das Support-Formular funktioniert Einwandfrei. Und ja, es wird sich noch aktiv um diese Seite gek├╝mmert.
LG Noxtrus
RE: Mal wieder keine Aufgabe 1 - 10.05.2017, 03:37
Kai2k Newby
Beigetreten seit: 06.03.2017
Da wird der feine Herr aber doch recht schnippisch. Muss man mit umgehen k├Ânnen, sonst bist du hier fehl am Platz.

Und manchmal m├Âchte man sich einfach Luft verschaffen, da reicht das blo├če ├Âffentliche mitteilen. Und ja es bringt nichts, und hat es auch nicht :) Ihr habt Probleme mit dem Tracking, arbeitet aber daran. Als Info f├╝r die Anderen.
Chat