Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (170)
Gehe zu NeverWinter
Cytox Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 30.07.2018
Status: offline

Man kann sich nicht Registrieren

03.08.2018, 14:42
Hallo,
und zwar wollte ich gerade eben NeverWinter Spielen, jedoch kommt bei der Registierung einfach kein Grüner haken.
Habe mir inzwischen 4 Accounts erstellt und bei keinem hat es funktioniert. Außerdem bekommt man keine Bestätigung E-Mail und ich habe alle Schritte befolgt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 03.08.2018, 21:09
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Cytox,

bist du dir sicher, dass du keine Bestätigunsmail bekommst? E-Mail Adresse richtig? AdBlocker und Co. ausgeschaltet? Cookies und Cache sauber?

NeverWinter gehört zu den Spielen, die am schnellsten die Bestätigung zukommen lassen, solange man alles richtig gemacht hat. Herunderladest du das Spiel auf Steam oder von der Seite der Anbieter?

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 03.08.2018, 21:32
Cytox Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 30.07.2018
Status: offline
Hab das Spiel auf Steam heruntergeladen.
Habe definitiv nichts falsch eingegeben kann sogar schon ins Spiel rein und spielen sprich mein Account ist aktiviert. Eine Bestätigungsmail kam allgemein gar nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 03.08.2018, 22:04
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Cytox,

hmm... das ist mir neu. Ist das ein erneutes Spielen? Oder hast du das Spiel vorher gar nicht gespielt?



Liebe Grüße
Mr.DontMindme
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 03.08.2018, 22:14
Cytox Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 30.07.2018
Status: offline
Hab das Spiel davor gar nicht gespielt.
Habe das Problem nicht nur bei NeverWinter sondern auch bei War Thunder, SkyForge.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 03.08.2018, 22:21
Cytox Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 30.07.2018
Status: offline
Mein Freund hat außerdem das selbe Problem.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 04.08.2018, 00:23
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Cytox,

da scheint etwas größeres am Spiel zu sein... ich empfehle dir, sowie deinem Freund einen Support Ticket zu erstellen. Du nennst hier Spiele die eigentlich sofort nach dem Meistern von Registrierungsaufgabe freigeschaltet werden...

Wie gesagt, erstelle einen Ticket oder wende dich an Kokoro per Discord.
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 10.08.2018, 12:39
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Alle!
Ja, so ist es Mr.DontMindMe, normalerweise wird Neverwinter ganz schnell freigeschaltet. Leider ist es aufeinmal nicht mehr so! Auf einem anderen Spieleanbieter, sowie hier als erneutes spielbares Spiel, kommt bei Euch die Registrierung nicht an. Ich habe alles richtig gemacht und auch die e-Mail registriert, vorher alles im Browser gelöscht, etc. Ausreichend gespielt, bis LV 5 (Ende des Tutorials): Nichts... Aber mir geht es auch so bei allen anderen Spielen. Ich vermute etwas ganz Blödes: Aufgrund der Wetterlage und der Sommerferien, gibt es vielleicht nicht genügend Supporter bei den Spieleanbietern, die dann alles zu Euch weiterleiten! Ich werde definitiv erst weiterspielen, wenn alle Sommerferien vorbei sind. Liebe Grüße!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Man kann sich nicht Registrieren - 10.08.2018, 13:28
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Saratyra88,

Deine Behauptung hierzu ist falsch. Vor allem, wir als Seite, schalten nicht frei. Außerdem denke ich nicht, dass der Publisher des Spiels das "Ok"' Vergeben den Mitarbeitern überlässt. Es wird automatisch anerkannt durch das System. Somit dürften die Wetterlage sowie Sommerferien damit nichts zu tun haben.

Ich empfehle Dir einen neuen, klaren Browser für Bananatic zu nutzen. Bitte, beachte was Kokoro in diesem Beitrag schreibt: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/
Solltest Du auch ggf. eine Anti-Virus-Software nutzen, kann dies auch zu Datenweiterleitungsproblemen führen. Daraus resultiert, dass man nicht freigeschaltet wird.
Außerdem, falls das Spiel das zweite Mal gespielt wird, ist es wichtig, dass ALLE Rückstände gesäubert werden. Ansonsten erkennt der Publisher Dich als neuen Nutzer nicht.

Solltest du noch offene Fragen haben, stehe ich zur Verfügung.
Liebe Grüße
MrDontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat