Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
Dreamer Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Naruto Online ohne Support des betreibers?

27.05.2016, 00:50
Guten Abend,

Ich habe mich leztens in "NO" angemeldet, bis lvl 5 gespielt und den Screenshot eingefĂźgt und abgesendet.
Als ich mich heute wieder einloggen wolte, stellte ich fest, dass ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben habe -.-' Anfängerfehler; ich weiss

Nun wollte ich mir ein neues PW zuschicken / mein PW zurĂźcksetzen lassen. Dies sollte Ăźber "Passwortvergessensektion" des betreibers oasgames funktionieren, allerdings tut es das nicht.
Ich kann mir einen Sicherheitskot zuschieckenlassen, mit dem ich auf weiter klicken kann, um angaben zur Erstellung, Einlogverhalten und änliches anzugeben nach dem nächsten weiter soll ich angaben zum erstellten Charakter angeben. Allerdings kann ich dort den Namen des Spiels nicht selbs eintragen, aonder muss ihn aus einer Liste auswählen und in dieser Liste ist "NO" nicht vorhanden o0 Das Forum ist nach Spielen sotiert, alerdings ist "NO" auch dort nicht zufinden :'( und selbst dann bräuchte ich immer noch mein PW um dort zu schreiben T.T

Nun wollte ich fragen, ob mir jeamd einen Tip oder Ratschalg geben kann, was ich tun kann, um mein PW zurĂźckzusetzen, oder sogar schon erfahrungen mit dem PW-zurĂźcksetzen bei diesem Betreiber hat?

Vielen dank im vorraus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Naruto Online ohne Support des betreibers? - 01.06.2016, 23:47
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hey Dreamer.

schreib einfach mal den Support an. Die werden dir da weiterhelfen

http://www.bananatic.de/contact/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat