Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (17)
Gehe zu Cloud Pirates B2P
Senny1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 29.04.2017
Status: offline

Quest 1

04.05.2017, 19:48
Ich hab mich regestriert und lvl zwei erreicht, doch leider bekomm ich die XP und die freischaltung für Quest2 nicht.
Bitte um hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 1 - 05.05.2017, 17:25
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Senny1,
dies kann viele Gründe haben:
- du hast deine Ingame EmailAdresse noch nicht bestätigt
- die Aufgabe wurde nicht erfüllt
- du hattest während der Registrierung einen AdBlocker oder sonstige Werbe Blocker aktiviert
Stelle bitte sicher, alle diese Punkte ausschließen zu können. Versuche dich dann erneut zu registrieren.
Falls es immernoch nicht klappen sollte erstelle bitte ein Support Ticket zu dem Thema. Dort erfährst du weiteres vorgehen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 1 - 05.05.2017, 20:04
Senny1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 29.04.2017
Status: offline
NoxtrusHallo Senny1,
dies kann viele Gründe haben:
- du hast deine Ingame EmailAdresse noch nicht bestätigt
- die Aufgabe wurde nicht erfüllt
- du hattest während der Registrierung einen AdBlocker oder sonstige Werbe Blocker aktiviert
Stelle bitte sicher, alle diese Punkte ausschließen zu können. Versuche dich dann erneut zu registrieren.
Falls es immernoch nicht klappen sollte erstelle bitte ein Support Ticket zu dem Thema. Dort erfährst du weiteres vorgehen.
LG Noxtrus
Ich hab nicht meine google Email genutzt, ansonsten kann ich alles ausschließen.
Ich hab Ccleaner gestartet, mich angemeldet, die Email auf meinem "gmx" account bestätigt, hab 2-3 Match gespielt und lvl2 erreicht.
Doch leider versuch ich dies zum zweiten..
Wie erstelle ich so ein Support Ticket? oder liegt es doch daran das ich meine google Mail nicht nutze?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 1 - 07.05.2017, 22:08
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Senny1
Um ein Supportticket zu erstellen klickst du ganz unten auf der Seite auf "Support". Dann gibst du an bei welchem Spiel und welche Art Probleme du hast und schickst es ab.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat