Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (41)
Gehe zu Dark Orbit
Kuchenz Newby
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Quests erf├╝llen

19.05.2016, 02:12
Hallo!
ich hab jetz schon in ein paar Forumseintr├Ągen gelesen, dass das mit den Screens ja so funktionieren soll, dass ein Button zum Screen upload auftaucht wenn man die jeweilige voraussetzung erf├╝llt hat.

Ich habe mich jetzt bei Dark Orbit angemeldet und meinen Planeten gew├Ąhlt aber trotzdem kann ich die erste Quest (die genau das verlangt) nicht erf├╝llen. Woran k├Ânnte das liegen?

LG Kuchenz
Ehrlich4 Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Quests erf├╝llen - 19.05.2016, 07:12
Hugo Newby
lol
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Quests erf├╝llen - 20.05.2016, 08:49
pilepile Newby
Habe das selbe Problem. Anscheinend fehlt das Feld zum Benutzernamen eintragen. Sonst funktioniert das ja auch schlecht mit dem Pr├╝fen was du schon gemacht hasst.
RE: Quests erf├╝llen - 20.05.2016, 09:43
ZaiiN Leader
pilepile hat geschrieben:Habe das selbe Problem. Anscheinend fehlt das Feld zum Benutzernamen eintragen. Sonst funktioniert das ja auch schlecht mit dem Pr├╝fen was du schon gemacht hasst.
Das wird dir Helfen - http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
RE: Quests erf├╝llen - 20.05.2016, 09:45
ZaiiN Leader
Kuchenz hat geschrieben:Hallo!
ich hab jetz schon in ein paar Forumseintr├Ągen gelesen, dass das mit den Screens ja so funktionieren soll, dass ein Button zum Screen upload auftaucht wenn man die jeweilige voraussetzung erf├╝llt hat.

Ich habe mich jetzt bei Dark Orbit angemeldet und meinen Planeten gew├Ąhlt aber trotzdem kann ich die erste Quest (die genau das verlangt) nicht erf├╝llen. Woran k├Ânnte das liegen?

LG Kuchenz
Es dauert manchmal etwas bis die Quest von der Seite des Spieles akzeptiert wird , weil bei einigen spielen muss man etwas spielen. Sollte dies nicht der Fall sein und du schon l├Ąnger spielst . Wird dir das weiterhelfen: http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
Chat