Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (16)
Gehe zu Royal Quest
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline

Regi auf LV 10 - Regi klappt nicht

27.05.2018, 12:57
Liebe Moderatoren!
Danke, dass ihr die Anfangsaufgabe auf LV 10 runtergestuft habt. Aber leider klappt es mit der Registrierung immer noch nicht. Ich habe alle Tricks und Tips angewendet. Sind euch Probleme bekannt? Was nun tun? Nochmal neu registrieren und die dennoch noch langwierigen LV 10 neu spielen ist zuviel verlangt. Allerdings sendet der Spielehersteller auch keine Mail, in der die Registrierung bestÀtigt wird. Ich logge mich dort ein, ich bin klar registriert und auf der Profilseite kann man auch sehen, dass ich LV 10 bin.
Danke fĂŒr Hilfe!
Liebe GrĂŒĂŸe
Saratyra88

Nachtrag: Liegt es an einer falschen Website Weiterleitung? Weil es ist jetzt nicht mehr auf deutsch, sondern auf englisch:
https://us.royalquest.com
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Regi auf LV 10 - Regi klappt nicht - 27.05.2018, 14:49
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Saratyra88.

Bei solchen Problemen bitte nicht im Forum, sondern direkt ĂŒber den Support ein Ticket schreiben.
Nur so können wir Informationen richtig erhalten, um weiterhelfen zu können.

Im Forum können wir allgemeine Probleme klĂ€ren. Aber wenn es um das Thema Probleme bei einer Freischaltung geht oder Ă€hnliches, bitte immer den Support anschreiben. Ansonsten ist dies immer doppelte Arbeit fĂŒr uns.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Regi auf LV 10 - Regi klappt nicht - 28.05.2018, 10:20
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Kokoro!
Tut mir leid, aber der Support klappt hier immer noch nicht auf der Seite.
Aber ich kann es auch ĂŒber den Facebook Support machen.
Ich werde das nÀchste Mal dran denken!
Liebe GrĂŒĂŸe
Saratyra88
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Regi auf LV 10 - Regi klappt nicht - 28.05.2018, 17:32
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Saratyra88
Der Support funktioniert. Wir kriegen tÀglich neue Tickets von Usern. Bitte versuche mal nachzugucken, ob du JavaScript in deinem Browser immer aktiviert hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, so Àndere dies. Sollte das auch nicht das Problem lösen, dann teste bitte einen anderen Browser.
Mit folgenden cleanen Browsern funktioniert der Support (bei aktiviertem JavaScript bzw. Flash Player) garantiert:
Chrome, Mozilla Firefox, Opera
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Regi auf LV 10 - Regi klappt nicht - 15.06.2018, 10:52
Saratyra88 Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Noxtrus!

Wie bereits auf Discord mitgeteilt wurde, wird Java schon seit einiger Zeit nicht mehr von einigen Browsern unterstĂŒtzt. Ich habe es bei 4 Bowsern versucht: Edge, Opera, Firefox und Chrome, der Button "Schicken" tut gar nichts aussser leuchten. Daher die Bitte das Problem an den Support weiterzuleiten. Danke sehr :-D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat