Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (58)
Gehe zu Cuisine Royale
Silvio_ha19 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.04.2020
Status: offline

Regiestrierung wird nicht erkannt

01.05.2020, 23:11
Nach nun 48 Stunden wurde meine Regiestrierung sowie das erreichen Lvl 2 nicht anerkannt. Der Screenshot wurde nach 48 Stunden nicht mal bearbeitet. WĂŒrde gerne weiter spielen was aber so nicht möglcih ist. Es wurde auf alles geachtet. Ich habe das spiel weder auf steam runtergeladen noch habe ich dieses Spiel jemals vorher gespielt, hier konnte ich auch nicht meinen ingame Namen angeben was bei anderen Spielen funktionierte. Ich bitte um Hilfe
MfG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Regiestrierung wird nicht erkannt - 02.05.2020, 16:20
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Silvio_ha19.

Wir bedauern, dass die Freischaltung nicht angenommen wurde. Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere Störquellen sind eingebaute Tracking-Schutzmaßnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen (Spam-mails).
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher gesÀubert werden (Cookies, VerlÀufe etc.).
Hat man zuvor ein Spiel vom selben Anbieter gespielt, so sollte man den Router 1-2 mal neustarten. Da selbst die kleinste VerÀnderung der IP helfen kann. (VPN nicht erlaubt)

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige Möglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbiter des Spiels noch die Möglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat