Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
captain-banana Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.11.2016
Status: offline

Registriert und Level 2 aber nichts bekommen?

12.11.2016, 17:07
ich habe mich gerade erst registriert und level 2 erreicht. Bekomme allerdings keine Belohnung und da ist eine Uhr neben der Aufgabe..

ich hatte das Spiel noch nie, meinen Browser habe ich auch gerade erst entleert (Cache sowie alle Cookies, etc gelöscht) und ich besitze keinen Adblocker.

Es fragt auch nicht nach einem Benutzernamen oder einem Screenshot.

Und wenn jetzt jemand einen Link zu einem Artikel schreiben möchte, ich wohne in Österreich und deswegen kann ich auf bananatic.de nicht gehen, weswegen ich immer auf die österreichische Home-Seite komme wenn ich einen Forum Link von bananatic.de in meinen Browser einfĂŒge..

EDIT: P.S.: Mit Browsergames habe ich keine Probleme die Aufgaben zu lösen..
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 17.11.2016, 18:43
Bananaman63 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Habe das selbe Problem.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 18.11.2016, 12:06
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo ihr zwei,

die BestÀtigung, seitens des Anbieters, steht bei euch noch aus. Schaut mal im folgenden thread vorbei, dort werden euch die hÀufigsten Ursachen genauer erlÀutert.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/


LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 18.11.2016, 17:13
Bananaman63 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Es geht bei mir immer noch nicht... :( Habe alle Addons deaktiviert und den Browser gereinigt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 20.11.2016, 14:33
captain-banana Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.11.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo ihr zwei,

die BestÀtigung, seitens des Anbieters, steht bei euch noch aus. Schaut mal im folgenden thread vorbei, dort werden euch die hÀufigsten Ursachen genauer erlÀutert.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/


LG Marvin
Ich kann keine ForumeintrĂ€ge aus Deutschland sehen... nochmal, ich bin aus Österreich..

Außerdem war bei mir alles in Ordnung. Meinen Browser hatte ich vor kurzem erst gereinigt und ich habe keine Addons installiert. Auch auf einem völlig neuen Browser den ich erst heruntergeladen habe und auf dem ich einen neuen Account erstellt habe, ging das ganze nicht. Ich war zu der Zeit auch schon lĂ€ngst in Kontakt mit dem Support. Die haben das ganze letztendlich fĂŒr mich freigeschaltet (anscheinend, weil es noch immer nicht freigeschaltet ist fĂŒr mich...). Ich werde den Support auch nochmal anschreiben diesbezĂŒglich.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat