Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Wh1stleblower Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 30.01.2017
Status: offline

Registrierung

11.02.2017, 12:20
Hallo,

ich habe mich schon zwei mal bei WoT registriert und beides Mal hat es Bananatic nicht erkannt. Ich habe auch mehrere Gefechte gespielt. Vor dem 2. Versuch habe ich den AdBlocker deaktiviert und den Cache, sowie Cookies gereinigt [den kompletten Browser]. Trotzdem wird meine erste Aufgabe nicht erkannt [die XP Aufgabe].

Weißt jemand wieso?
Vielen Dank,

Wh1stleblower
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 11.02.2017, 12:43
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Wh1stleblower,

ich kenne das Spiel leider selbst nicht bzw. habe mich dort noch nicht registriert.
Vielleicht hat der Anbieter dir eine Bestätigungsmail geschickt. Manche Anbieter bestehen darauf, dass diese Mail bestätigt wurde.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 19.03.2017, 16:39
B99B Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.03.2017
Status: offline
Probiere es mal mit dem spiel neu herunter zu laden :o :P
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 23.03.2017, 21:24
epic8lack Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 28.02.2017
Status: offline
wie wird sowas denn eigentlich Ăźberhaupt hier von der Seite registriert? Muss man dieselbe Mail-Adresse nehmen wie hier bei der Anmeldung? Und wenn man die schonmal verwendet hat und eine andere fĂźr das Spiel nehmen muss, wird es dann nicht registriert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 23.03.2017, 22:24
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
epic8lack hat geschrieben:wie wird sowas denn eigentlich Ăźberhaupt hier von der Seite registriert? Muss man dieselbe Mail-Adresse nehmen wie hier bei der Anmeldung? Und wenn man die schonmal verwendet hat und eine andere fĂźr das Spiel nehmen muss, wird es dann nicht registriert?

Hallo epic8lack,

nein, du kannst jede beliebige EMail bei der Registrierung benutzen. Der User muss sich nur Ăźber den Link (der sog. Spielen Button) von Bananatic sich registrieren.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 09.04.2017, 14:51
LODDER Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline
Wh1stleblowerHallo,
ich habe mich schon zwei mal bei WoT registriert und beides Mal hat es Bananatic nicht erkannt. Ich habe auch mehrere Gefechte gespielt. Vor dem 2. Versuch habe ich den AdBlocker deaktiviert und den Cache, sowie Cookies gereinigt [den kompletten Browser]. Trotzdem wird meine erste Aufgabe nicht erkannt [die XP Aufgabe].
Weißt jemand wieso?
Vielen Dank,
Wh1stleblower
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat