Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (30)
Gehe zu ArcheAge
Jiraiya Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 25.07.2017
Status: offline

Registrierung

27.07.2017, 20:24
Schon mal vorweg: Ich habe das Spiel zuvor schon angespielt. Man kann sich nicht registrieren.
Sogar nachdem alles ĂŒber den Ccleaner gelöscht wurde. Auch verschiedene I-netbrowser wurden genutzt.
Die Registrierung fĂŒhrt mich nur zu einer leere Whitescreen I-netseite.
Dies ist der Link.


Ist schon das zweite Mal. Dasselbe Problem besteht bei Heavy Metal Machines, wo ich auch nur zur Steam-Seite geschickt werde, auch dieses wurde bereits angespielt. Gebe langsam auf...

WĂŒrde gerne Hilfe erhalten, bzw. aufgeklĂ€rt werden ob das Angebot einfach nicht genutzt werden kann bzw. der Service fehlerhaft ist.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 27.07.2017, 21:29
Tharek Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.07.2017
Status: offline
Bei mir ist es gneau das gleiche die Seite ist einfach leer bzw leitet nicht weiter
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 11.09.2017, 18:47
Tigg3R Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 28.08.2017
Status: offline
ja,

selbst ich habe probleme mit der registrierung.
was ich soweit rausgefunden habe, meint der support von bananatic, es muss erst ein "OK" seitens der betreiber seiite kommen.

natĂŒrlich habe ich adblock und andere diverse block seiten deaktiviert, java natĂŒrlich an, und cookies sind (wenn auch nur ungern) auch auf alles zulassen.
trotzdem schafft es trion worlds (archage) es nicht das "OK" abzugeben. bin mittlerweile ingame schon lvl 11 :D

den support von trion worlds habe ich auch schon angeschrieben weil es da auch probleme gibt mit der email verifizierung.

also ich sehe das der fehler hier nicht an den benutzern liegt, sonder leider am betreiber.

peace out
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 19.09.2017, 18:11
Azdarius Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.09.2017
Status: offline
hab dasw gleiche problem, kann mich zwar regstrieren mit mail, aber hier bei der Seite kommt aber nichts zwecks screenshoot
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 06.10.2017, 01:41
Tigg3R Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 28.08.2017
Status: offline
Azdariushab dasw gleiche problem, kann mich zwar regstrieren mit mail, aber hier bei der Seite kommt aber nichts zwecks screenshoot
einfach support anschreiben, die helfen da einen weiter.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 07.10.2017, 13:20
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
der Link zum Spiel funktioniert einwandfrei. Achtet darauf den AdBlocker zu deaktivieren und JavaScript bzw. Flash Player zu erlauben.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 28.04.2018, 09:50
Sumse Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 14.01.2018
Status: offline
habe die bestÀtigungs email hochgeladen als screenshot und einfach keine freischaltung -.-
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 28.04.2018, 12:33
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Sumse
Hast du das Spiel vorher schonmal gespielt?
Hattest du jegliche AdBlocker deaktiviert?
Das Einsenden einer BestÀtigungsmail zum Freischalten wird nur im Notfall angenommen. Man sollte also nicht direkt nachdem man sich registriert hat einen Screenshot einsenden, da die Freischaltung bis zu 24h dauern kann. Warte also noch etwas, bis du den Support kontaktierst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 29.04.2018, 10:04
Sumse Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 14.01.2018
Status: offline
der ad blocker ist deaktiviert nur nicht in meinem email postfach, der screenshot ist vom 17.04 und hochgeladen. seitdem warte ich auf freischaltung. bei anderen spielen warte ich genauso dadrauf wo ein screenshot hoch geladen wurde :)
bei manchen spielen geht es ja ohne screenshot auf den normalem wege.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 30.04.2018, 14:50
Nonsense72 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.02.2018
Status: offline
Bei mir funktioniert die Weiterleitung wieder nicht, trotz deaktivierten Adblocker etc.
Leere, weiße Seite mit http://go.playmmogames.com/aff_c?offer_id=3931&aff_id=2082&aff_sub2=268128&aff_sub=1067 als Domain.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung - 02.05.2018, 21:57
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Nonsense72
Bei einer weißen Seite solltest du darauf achten, dass der Browser Flash bzw. HTML5 fĂ€hig ist. Dazu solltest du Java Script erlauben und mögliche AdBlocker ausschalten (nicht nur pausieren, sondern ganz ausschalten).
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat