Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
2.8 (5)
Gehe zu Alpha Wars
Brendanabanana Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 24.10.2016
Status: offline

Registrierung

16.05.2018, 16:26
Ich habe mich registriert aber es ist nicht abgeschlossen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 17.05.2018, 12:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Brendanabanana,
bitte lies dir vor einer Registrierung zunächst folgenden Beitrag durch:
https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/
Sollte es nach einem erneuten Versuch immernoch nicht funktionieren, so kontaktiere bitte unseren Support.
Bitte beachte, dass Freischaltungen bis zu 24h dauern können.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 21.05.2018, 22:46
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Noxtrus,

leider ist es immer wieder so, dass bei diesen Spielkandidaten, wo man eigentlich E-Mail Adresse angibt aber keinen Bestätigunsmail bekommt, immer wieder das Problem vorkommt, dass keine Freischaltung erfolgt. Ich habe es mit allen Spielen dieses Typs versucht (Alpha Wars, Delta Wars, Astro Conquest, Island Force, Mars Battle) und immer wieder festgestellt, dass keine Freischaltung gegeben wird.

Leider sind es nun Spiele, die genauso funktionieren bzw. das Ziel das selbe ist. Bei all diesen Spielen registriert man sich, meistert die Registrierungsaufgabe und dennoch kann man nur verzweifelt zuschauen, dass nach 24h nichts passiert.

Ich weiß, es ist nicht Bananatic, der für diesen dämlichen Aufbau dieser Spielen verantwortlich ist, daher soll das auch keine Kritik an Bananatic sein, selbst, wenn es sich so zu anhören mag.
Es ist eher Kritik an die "Spielherausgeber" und "Partner". Ich weiß nicht, wer es hinbekommt, Freischaltung bei diesen Spielen hinzukriegen, aber es sind anscheinend nicht allzu viele... Ich habe schon alles versucht und es klappt nicht, daher habe ich es auch aufgegeben. Ich denke es macht auch keinen Sinn Bananatic-Support damit zu beschäftigen, da es sich lediglich um 500-600 Bananen handelt, die man da sammeln kann. Bananatic hat viel bessere Spielangebote, die man ohne sich aufzuregen erfüllen kann :)!

Wäre es eigentlich nicht besser, wenn man diese Spiele aus Bananatic Spielangeboten entfernt? Diese Spiele haben auch meistens sehr schlechte Bewertungen...

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 10.08.2018, 05:17
DerSchakal Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 24.07.2018
Status: offline
Registrierung wird bei mir auch nicht abgeschlossen iregendwie :( Alpha Wars, Delta Wars, Astro Conques bei mir auch nicht. Hab es in verschiedene Browser versucht auch ohne werbeblocker u.s.w aber nix passiert leider :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 10.08.2018, 10:04
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo DerSchakal,

da wird auch nichts passieren. Es scheint ein großes Problem mit Anbieter zu sein. Habe diesbezüglich, bitte, Geduld. Es wird schon daran gearbeitet.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 22.09.2018, 16:17
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Schliesse mich dem an.
Geschieht gar nix. Schmeisst doch diese Kisten raus. Das was zu sehen ist, sollte auch registrierbar sein. fertig.
Zieht diesen Herausgebern, diesen Entwicklern, diesen Partnern mal die Ohren lang endlich.
"Was soll denn der Scheiss? Unsere Nutzer melden sich ständig bei euren Spielen an aber die Registrierung wird nie akzeptiert. Reisst euch zusammen und ändert das innerhlab der nächsten 24 Stunden."
Sowas in der Art hätte ich mir vorgestellt.

Freundliche Grüße
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung - 23.09.2018, 13:44
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Jyskal,

du hast mehr als 40 Badges bekommen und bist Lvl 43. Du hast anscheinend den Prinzip verstanden und konntest somit auch viele Aufgaben erledigen.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich sein kann, aber wir haben in Forum einen Post erfasst, der genau sagt, was vor einer Freischaltung beachtet werden MUSS!
Es bringt nichts, sich zu beschweren, wenn man diesen Post nicht beachtet hat und einfach versucht irgendetwas zu machen.
Sollten die User, selbst, wenn sie sicher sind, dass sie alles richtig gemacht haben, weiterhin keine Freischaltung bekommen, müssen sie den Support anschreiben bzw. uns im Forum oder auf Discord darüber informieren. Somit können wir dann prüfen, ob es an dem Publisher liegt. Es ist aber wichtig zu wissen, dass die Publisher einen NEUEN User sehen. Natürlich sorgen wir auch dafür, dass der Publisher das "OK" gibt, sobald die Registreirungsaufgabe abgeschloßen ist und ihr als NEUER User angemeldet seit. Unseres System schaltet euch dann automatisch frei.

Daher bitte ich euch, bevor ihr falsch von uns denkt, zu überprüfen, ob ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt. Sollte dies der Fall sein und ihr keine Freischaltung bekommt, informiere uns darüber umgehend!

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat